HTML Forum

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Matthias, 20.07.2006.

1. #1 Matthias, 20.07.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz,

Das ist jetzt zwar ein bisschen Frech, aber ein Versuch ist es wert.^^ Ich suche jemanden, der mir mit HTML ein Forum erstellen kann. Wäre das möglich?

Mfg Matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 20.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Das wäre rein technisch gar nicht möglich.

HTML ist eine normale Programmiersprache ohne Besondere Features, das musst du mit PHP machen und dass können nur Profis!

mfg
    Marcel

4. #3 Matthias, 20.07.2006
    Matthias

Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung von sowas hab.^^ Ok, also, alle die php können, bitte melden!

Mfg Matthias

5. #4 Blaxxun, 20.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

php kenntnisse vorhanden
    mysql kenntnisse vorhanden
    html kenntnisse vorhanden
    css kenntnisse vorhandne
    template kenntnisse teilweise vorhanden

Zeit um ein FOrum zu entwickeln ca. 1-2 Jahre.
    Wenn du mir die Zeit bezahlt mach ich dir ein Forum.

DU weißt nicht was du vorderst, wenn du sowas schreibst.
    Wenn du von sowas keine ahnung hast. [​IMG]

Bitte es gibt genug kostenlose Forensoftware die du Nutzen kannst.
    Jeder der sich mit dem Thema auskennt bekommt bei solchen Fragen heulkrämpfe!

mfg

6. #5 Matthias, 20.07.2006
    Matthias

Es war ja auch nur eine Frage. Ich habe ja auch schon gesagt, das ich davon keine Ahnung hab. Trotzdem danke für eure Antworten!

7. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hey nehme doch einfach ein fertiges Forum wie wbb oder phpbb oder SMF Die sind doch gut un d dann n ordendliches Template drauf n bissel was ändern dann passt des schon!!!

Mfg birsel

8. #7 BazZzti, 21.07.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

nimms wbblite! Da kannste schön viel verändern dran und es gibt viele gute Seiten dazu! Kann www.hopfenschlodel.de empfehlen!!!
    Geht einfach da neue Sachen einzubauen! Wenn du alles machst was in der Anleitung steht is es ganz einfach! =)

9. #8 Matthias, 21.07.2006
    Matthias

Dieses Forum wurde mit wbblite gemacht?? Sieht ja nicht schlecht aus. Wo bekomme ich denn wbblite?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Black Hawk, 21.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Unter www.woltlab.de .

mfg
    Marcel

12. #10 Matthias, 21.07.2006
    Matthias

Cool, danke.

Mfg Matthias

Thema:

HTML Forum

Die Seite wird geladen...

HTML Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...