HTML editor und Hintergrund...

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von DarkDragon1987, 25.02.2008.

1. #1 DarkDragon1987, 25.02.2008
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

suche die befehlszeile um im html editor den hintergrund für die seite zu ändern. und zwar soll das bild von einer anderen seite per link eingebunden werden.

und zwar der link http://whatisthematrix.warnerbros.com/deutsch/rl_img/code.gif

und das soll dann als hintergrund auf der seite laufen.

kann mir bitte einer die befehlszeile geben das ich die da nur noch einfügen muss.

danke schon mal im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkDragon1987, 25.02.2008
    DarkDragon1987

das alles sieht so aus und möchte gerne den link als hintergrund da eingebaut haben. http://whatisthematrix.warnerbros.com/deutsch/rl_img/code.gif

</p>

</p>
    <p style="text-align:center;"></p>
    <p style="text-align:center;"><span style="text-decoration: underline;"><span style="font-family: 'arial black','avant garde'; color: rgb(0, 0, 0); font-size: xx-large;">My Songs and Remix</span></span></p>
    <p style="text-align:center;">-------</p>
    <p style="text-align:center;">-----------</p>
    <p style="text-align:center;"><span style="font-family: 'arial black','avant garde'; color: rgb(0, 0, 0); font-size: medium;">Dachte ich Poste mal meine selber gemachten und gemixten Lieder.</span></p>
    <p style="text-align:center;"><span style="font-family: 'arial black','avant garde'; color: rgb(0, 0, 0); font-size: small;">Wenn sie euch gefallen und ihr sie haben wollt, einfach Mail an mich!</span></p>
    <p style="text-align:center;">------</p>
    <p style="text-align:center;"><span style="text-decoration: underline;"><span style="font-family: 'arial black','avant garde'; color: rgb(0, 0, 0); font-size: large;">DJ Dark Dragon</span></span></p>
    <p style="text-align:center;">--------</p>
    <p style="text-align:center;">------------</p>
    <p style="text-align:center;">[​IMG]</p>
    <p style="text-align:center;">--------------</p>
    <p style="text-align:center;"><span style="font-family: 'arial black','avant garde'; color: rgb(0, 0, 0); font-size: large;">Lied One: DJ Dark Dragon - Fell (Remix)</span></p>
    <p style="text-align:center;">DJ Dark Dragon - Fell (Remix)</p>

4. #3 splasch, 25.02.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Schon mal was von Copyright gehört?

Mfg Splasch

5. #4 DarkDragon1987, 25.02.2008
    DarkDragon1987

benutze das ja nich für ne homepage sonder für ne titelseite von einem profil. warum ist doch nur laufbild???

6. #5 DarkDragon1987, 25.02.2008
    DarkDragon1987

und warum kann man das dann so einfach kopieren??

7. #6 DarkDragon1987, 25.02.2008
    DarkDragon1987

egal dann nehme ich ein anderes aufjedenfall brauch ich den code.

bitte helft mir.

8. #7 DarkDragon1987, 25.02.2008
    DarkDragon1987

hab auch schon gegoogelt aber wenn ich nen code einfüge dann steht da garnichts.

ich muss den hier einbinden.

</p>

</p>

</p>
    <p style="text-align:center;"><span style="text-decoration: underline;"><span style="font-family: 'arial black','avant garde'; color: rgb(0, 0, 0); font-size: xx-large;">My Songs and Remix</span></span></p>
    <p style="text-align:center;">-------</p>
    <p style="text-align:center;"><span style="font-family: 'arial black','avant garde'; color: rgb(0, 0, 0); font-size: medium;">Dachte ich Poste mal meine selber gemachten und gemixten Lieder.</span></p>
    <p style="text-align:center;"><span style="font-family: 'arial black','avant garde'; color: rgb(0, 0, 0); font-size: small;">Wenn sie euch gefallen und ihr sie haben wollt, einfach Mail an mich!</span></p>
    <p style="text-align:center;"><span style="text-decoration: underline;"><span style="font-family: 'arial black','avant garde'; color: rgb(0, 0, 0); font-size: large;">DJ Dark Dragon</span></span></p>
    <p style="text-align:center;">------------</p>
    <p style="text-align:center;">[​IMG]</p>
    <p style="text-align:center;">--------------</p>
    <p style="text-align:center;"><span style="font-family: 'arial black','avant garde'; color: rgb(0, 0, 0); font-size: large;">Lied One: DJ Dark Dragon - Fell (Remix)</span></p>
    <p style="text-align:center;">DJ Dark Dragon - Fell (Remix)</p>

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Blaxxun, 25.02.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Da kannst dus schon mal gar nicht einbinden.
    Der Code dafür ist

style="background-image: url(pfad/bild.jpg)"

Und weil du den Edit Button nicht kennst werde ich den Thread schließen, sofern du nochmal einen Doppelpost machst.

11. #9 Psycot-X, 25.02.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Doppelpost is gut^^

Mal ne Bitte: Lass die Finger von Frontpage, dass sieht nämlich stark nach FP auf und FP stin**

Oder machs so:
    (In der Body Klammer)

<body bgimage="...URL...">

(Bin bisschen eingerostet, stimmt dat?)

Thema: HTML editor und Hintergrund...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. editor html hintergrund code

,
  2. wie mache ich einen hintergrund bei html mit dem editor

,
  3. html editor hintergrundbild

,
  4. html hintergrundbilder programm,
  5. html hintergrund editor,
  6. hintergrund html editor forum
Die Seite wird geladen...

HTML editor und Hintergrund... - Ähnliche Themen

1. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...
  2. Win Live Mail eml+html

Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...
  3. Probleme mit dem Editor/Host Datei

Probleme mit dem Editor/Host Datei: Hallo ihr Lieben! Auf ein Neues, ich hoffe mir kann jemand helfen! Dieser Post wurde leider in einem anderem Forum immer wieder gelöscht und ich...
  4. zahl von html mit c++ abfangen

zahl von html mit c++ abfangen: soo, nun bin ich auch mal wieder da... guten abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. es geht um folgendes: gibt es eine...
  5. hintergrund per batch ändern

hintergrund per batch ändern: nabend allerseits! ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet :confused: mein problem ist folgendes: ich möchte den desktop...