HTML-Editor ändern

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von yukon, 21.11.2008.

  1. yukon

    yukon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum.

    Ich habe folgendes Problem mit dem ändern des HTML-Editors.(Internetoptionen-Internetprogramme.)Ich kann da nichts mehr ändern,da steht nur Editor!Nun weiß ich nicht was für ein Pfad vorher da war.(Grundeinstellung)Wenn ich eine Datei,öffnen mit....öffne stehen bei mir 2 Mal Editor.Kann mir vieleicht jemand helfen wie ich die Datei wieder mit microsoft Word öffnen kann.Unter Registrierungs-Editor steht bei mir unter Standart,..nicht gesetzt.

    Danke,Schöne Grüsse markus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du auf dem Registerblatt mal "Zurücksetzen" probiert?
     
  4. yukon

    yukon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ja Zurücksetzen habe ich versucht,funktioniert nicht,mir zeigt es nur den Editor an.Würde es was bringen wenn ich den Internetbrowser lösche und einen anderen nehme??

    Gruss,markus
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    kurze frage, word hast du installiert, im vorgegebenen Ort?
     
  6. yukon

    yukon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo David.

    Ja Word habe ich schon und es funktioniert auch.Aber wenn ich zum Beispiel beim Surfen Daten auf meinen USB Stick speichere (die ich dann in aller Ruhe lesen kann) die kann ich mit Word nicht öffnen.Muss ich den Pfad für Word eingeben?(Internetoptionen)Wenn ja wie mache ich das?Ich glaube in der Hilfe von Windows wird darauf hingewiesen das man bei der falschen Einstellung des Pfades vorsichtig sein muss.?
    Gruss,markus
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    also alles ist auf einem Stick abgelegt?? Dann rechtsklick --> öffnen mit --> Standartprogramme ... --> Durchsuchen --> Beim Dateiname den Pfad vom Word reinkopieren...

    1. Hast du die Datei unter dem Format .doc abgelegt???


    oder passiert des, wenn du es direkt vom Internet öffnen willst?
     
  9. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    also bei online würdest du einfach auf andere klicken, und auch dort könntest du es auswählen...


    oder verstehe ich dich jetzt falsch?
     
Thema: HTML-Editor ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetoptionen programme html-editor

    ,
  2. standard html editor ändern

    ,
  3. html editor ändern

    ,
  4. standard editor für html ändern,
  5. word als html editor einstellen,
  6. kann keinen html editor einstellen,
  7. html editor internetoptionen,
  8. html editor ändern windows xp,
  9. internetoptionen html-editor grau,
  10. html editor festlegen,
  11. internetoptionen standard html editor leer,
  12. html edit ändern,
  13. html-editor in internetoptionen/programme,
  14. HTML Seiten im Editor ändern,
  15. unter internetoptionen kein html editor vorhanden,
  16. internetoptionen html-editor leer,
  17. internetoptionen html-editor,
  18. wie word als html edítor einstellen,
  19. internetoptionen programme html-editor leer,
  20. internetoption html editor,
  21. internetoptionen html mail editor,
  22. internetoptionen einstellen programme html bei win xp,
  23. was ist ein html editor unter internetoptionen,
  24. internetoptionen-html bearbeitung nicht möglich,
  25. internetoptionen-html bearbeitung
Die Seite wird geladen...

HTML-Editor ändern - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

    Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...