HTML Dokument

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Vecro, 11.10.2007.

1. Vecro

Vecro Benutzer

tja...ich bins mal wieder und bring ne frage mit..^^.also, ich lerne immoment html und hab bis jetzt die übungen beim praktikum aufem pc gemacht. der hat win xp und internet explorer 7. wenn ich jetzt also nen normales textdokument was ich mitm editor schreibe z.B. versuch.htm nenne, müsste ich die ja mit i explorer öffnen können und die website die ich bis jetzt gemacht habe schonmal anschauen(is ja ne ganz wichtige sache). das problem ist hier bei mir zu hause habe ich win vista home premium mit i explorer 7 und firefox 2. wenn ich jetzt aber ne html file öffne, sei es mit firefox oder i explorer sehe ich nur das dokument wie es da steht, also so:
    <html>
    <head>
    <title>Vecro`s Page</title>
    </head>
    <body>
    Meine Hobbies sind pc spielen und

basketball spielen.
    </body>
    </html>

....aber eigentlich müsste da ja nur der satz ( Meine Hobbies sind pc spielen und basketball spielen.)stehen...meine frage geht an euch ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 11.10.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Das ist mit Sicherheit kein Vistaproblem ... also falsches Forum. Da hier steht nämlich Vista drüber.

Und nun zu deinem "Problem":

Das kann ja gar nicht angezeigt werden. Überprüf mal deinen Code. Da stimmt einiges nicht. Z.Bsp. schon mal was von Meta-Tags gelesen. Ja ? Dann püf mal deinen Eintrag: "<title>Vecro`s Page</title>" hahingehend.

Und stell bitte die diesbezüglichen Fragen im "richtigen" Forensegment. Da wird dir sicher geholfen.

:D

4. Vecro

Vecro Benutzer

soll das dann in das programmierer forum?

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hat die datei wirklich die richtige endung, datei.html und nicht datei.html.txt, bei mir funktioniert der code in beiden browsern ohne probleme

6. #5 Philipp_Vista, 11.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi !

Jop stimmt bei mir klappts auch ohne probelme.
    Wenn du ein textdokument erstellest steht bei dir hinten eh .txt oder
    nur "Neues Textdokument" ?

Thema:

HTML Dokument

Die Seite wird geladen...

HTML Dokument - Ähnliche Themen

1. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  2. Dokumente Teilen Script

Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...
  3. Drucker speichert Dokumente?

Drucker speichert Dokumente?: hallo zusammen, ich habe eine frage zu netzwerkdruckern bzw. druckern allgemein: in meiner firma haben wir nur netzwerkdrucker 8die auch...
  4. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium