HTML Design erstellen per Tutorial

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Xoul, 15.12.2006.

  1. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Der Titel sagt alles^^.
    Gibt es irgendwo ein Tutorial wo die zeigen per schritt für schritt wie man ein eigenes Design machen kann ?also ein simples.
    ich habe zwar ein eigenes design: http://gott-nemesis.de.vu
    doch ich will ein besseres machen,also gibt es so ein tutorial ?

    mfg
    nemesis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 15.12.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    was besseres?
    Da musst du wohl am besten mit deinem Gehirn reden. HTML ist einfach, du kannst also deine Ideen recht einfach umsetzen.
    Wenn du jetzt von Grafil redest, dann ist das ein anderes paar Stiefel ;)
     
  4. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich meine was anderes.
    Z.b mit den aufbau des Designs.
    Die Designs bestehen ja auch nur aus tabellen in denen bilder drin sind.
    und das ist mein problem ich weiß nich wo und wie ich die tabellen einzeln platzieren soll.
     
  5. #4 Blaxxun, 15.12.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst gar keine Tabellen irgendwo plazieren... ;(

    edit//
    es heißt übrigends "A Project by myself" nicht "... by me"
     
  6. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das jetzt ??
    Mein Design besteht aus unsichtbaren Tabellen.
     
  7. #6 Blaxxun, 16.12.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Jap richtig. Unsichtbare Tabellen sind Bullshit um eine Website damit aufzubauen!

    Man benutzt Container, so genannte Div-Tags.

    Layouten ohne Tabellen

    lies dich mal ein, geht alles einfach wenn dus ernst meinst.
     
  8. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Da war ich schon und habe O verstanden.
    Wo soll ich diesen Codes einfügen ??
    in eine leere html datei ?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Blaxxun, 16.12.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    klar. Eine leere html seite. ;)
    Also ganz leer sollte sie natürlich nicht sein. Wie fang ich an?
    hast du das auch gelesen? Dann musst du dich nur noch schnell an den Boxen üben und eben an den verschiedenen Begriffen und spätestens nach 1 Stunde intensiver Arbeit kannst du mit Divs umgehen.
    Das feingefühl kommt erst nach und nach, aber eigentlich von ganz alleine.

    Divs sind wesentlich besser als Tabellen, der aufwand vom Denke her ist auch weniger :D
     
  11. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
Thema: HTML Design erstellen per Tutorial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. html design erstellen tutorial

Die Seite wird geladen...

HTML Design erstellen per Tutorial - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Repeater per LAN versorgen ?

    Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...