html datei in textform

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-neuling, 20.04.2006.

1. #1 pc-neuling, 20.04.2006
    pc-neuling

pc-neuling Neuer Benutzer

Hallo und guten Morgen,

habe wieder mal ein Problem.
    Also ich habe im Internet ein ISDN Telefon erworben. Leider ist die Gebrauchsanweisung auf einer CD-Rom im html Format gebrannt.
    Ich weiß aber nicht wie ich diese Informationen in einen lesbaren Text bringen kann, denn ohne bin ich aufgeschmissen.
    Wer kann mir helfen? Muss dazu sagen, dass ich mich mit PC nicht gut auskenne.
    Danke im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Warum öffnest Du die hmtl-Datei nicht mit einem Browser?

Gruß Mike

4. #3 pc-neuling, 20.04.2006
    pc-neuling

pc-neuling Neuer Benutzer

Danke, aber:
    wenn ich die cd einlege starte ja autostart, dann wird die zahlen und buchtabenreihe gespeichert (ich weiß schon wo). Aber wenn ich dann die datei öffne stehen da immer noch nur zahlen und buchstaben: Braucht man ein spezielles programm zum entschlüsseln oder was genau muss ich anklicken? Ich habe k.P.
    Danke

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Dann breche Autostart ab und öffne die Datei über den Explorer/Arbeitsplatz.

Gruß Mike

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

html datei in textform

Die Seite wird geladen...

html datei in textform - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...