HTML Codes

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sp_nell, 22.02.2007.

  1. #1 sp_nell, 22.02.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich mache mir grade aus totaler Langeweile (bin im 11.Monat und kann mich sowiso kaum noch bewegen =)) so einen Internet-Blog. Und jetzt wollte ich mal fragen, wie ich da Fotos mit Html einfügen kann.
    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David Rode, 22.02.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Der HTML Code ist:
    Code:
    [img]Hier kommt die URL des Bildes.[/img]
    Was für einen Blog verwendest du?
    Du musst natürlich das Bild auf dem Server uploaden oder auf ImageShack (-> www.ImageShack.com).
    Code:
    [img]Hier kommt die URL des Bildes.[/img]
     
  4. #3 sp_nell, 22.02.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Na www.myblog.de

    Auf der Seite war ich auch schon, habe ich auch probiert. Ich lade das Bild ja bei imageshak hoch und dann nehme ich den "Hotlink for Websites" und füge das in den Code ein. Das sieht dann bei mir so aus:

    [​IMG][​IMG]</a>">

    Aber auf dem Blog zeigt der das nur geschrieben an.
     
  5. #4 xphantom0815x, 22.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    richtig wäre

    Code:
    [url="http://imageshack.us"][img]http://img530.imageshack.us/img530/1721/bild132od1.jpg[/img][/url]
    Damit Du das Bild nicht klicken kannst, also einfach nur das eingebundene Bild auf der Seite hast, nimmste den Code

    Code:
    [img]http://img530.imageshack.us/img530/1721/bild132od1.jpg[/img]
     
  6. #5 sp_nell, 22.02.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert!
    Das heißt, ich lade die Bilder nur bei ImageShack hoch und nehme dann den Hotlink for Websites? o_O Aber das hab ich doch vorher auch schonmal probiert
     
  7. #6 David Rode, 22.02.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    @xphantom0815x
    Sollte egal sein denk ich mal.
    Versuch mal mit:
    Code:
    [IMG]Hier kommt die URL des Bildes[/IMG]
    Vielleicht geht es ja mit BBC Code, ich schau mich gleich dort um.
     
  8. #7 sp_nell, 22.02.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 xphantom0815x, 22.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    puh, bin noch nicht mal fertig mit dem editieren und schon sind schon 2 antworten...

    BB CODES gehen nicht in einfachen HTML Seiten
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 sp_nell, 22.02.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe das nicht. @ xphantom0815x:
    Wenn ich den Link nehme, den du mir geschrieben hast, also das hier:


    richtig wäre

    code:
    1:

    [​IMG]





    dann geht es. Wenn ich den Link selber reinschreibe ohne ihn von dir zu kopieren, geht es wieder nicht o_O
     
  12. #10 xphantom0815x, 22.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    ach so, falls die seite schon online ist und es noch nicht richtig funzt, dann poste mal den link, ist dann einfache zu helfen :)

    Ps. ist übrigens das falsch Forum, das gehört ins Webdesig oder Webmaster oder wie auch immer es jetzt heißt :D
     
Thema:

HTML Codes

Die Seite wird geladen...

HTML Codes - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

    ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

    C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...