HTML-CODE VOM BANNER

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von freshd, 29.10.2008.

  1. freshd

    freshd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich von diesem banner den HTML code herausfinden kann???

    VIELEN DANK!!!

    muss es dringend schnell wissen!

    ich kann den banner leider nich hochladen^^ er ist zu groß oder so.
    hier der link zu meiner Homepage:

    http://freshd.oyla14.de

    dann geht ihr ganz unten auf banner.
    da is er.
    bitte hilft mir!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du das Banner schon auf deiner Webseite hast, dann schau doch im Quelltext der Seite nach.....
     
  4. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    das ist kein HTML sonder action script, da es ein Flasch-banner ist.
    Und flasch code kann man nicht auslesen.
    ist das so eine Fertig ding,oder? Denn sonst hättest den Code ja?
     
  5. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    welcher banner???

    die seite ist echt mysteriös aufgebaut ...
     
  6. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ja hi wen du den "Banner" meisnt wo auf der enterpage sit des sit ein flash bild da bekosmt du kei ndirekten link auser du nimst den ganzen code und machst in auf deine hp

    wen du ei nanderen banner meisnt bitte direcktere anleidung welchen abnner du meinst

    und den wen du den script wislt den fidnest du im quelltext

    Gruß eTTeX
     
  7. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    das halte ich jetzt mal für ein Gerücht, dass man flash code einer swf datei auslesen kann.
     
  8. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    welchen banner? bitte mehr infos liefern!


    noch was zum design deiner Page, die Links sind kaum zu lesen, würde ich dir anraten, anders zu machen!
     
  9. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Weiny doch gehenschon wen man weis wies funktionirt :) ^^

    habe zrzeit kein eigenen rehcner mit den programmen drauf das ich es mal schnell zeigen könte schosnt wüde ichs dir gerne zeigen mal schauen vieleicht kann ich doch irgend wie versuche nes zuamchen naja egal :) ^^

    Gruß eTTeX
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 30.10.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    eTTeX lies dir bitte deine Posts vor dem abschicken nochmal durch. Du triffst nicht immer die richtige Taste, es ist teilweise sehr anstrengend deine Beiträge zu lesen und zu verstehen. Jeder macht mal einen Tippfehler, aber Fehler in jedem zweiten Wort kann man vermeiden ;)

    Vielen Dank
     
  12. freshd

    freshd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja hat sich erldedigt !
    vielen dank!
     
Thema: HTML-CODE VOM BANNER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. html banner code das wichtigste

    ,
  2. quellcode banner html herausfinden

    ,
  3. action banner html code

    ,
  4. werbe banner html code extrahiren,
  5. html sonder action,
  6. eigenen banner bei web.de webbaukasten hochladen,
  7. wo steht html code vom banner
Die Seite wird geladen...

HTML-CODE VOM BANNER - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  5. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

    ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...