HTML Code gesucht

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 10.07.2007.

1. #1 Z4NZ1B4R, 10.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi leudz,

ich bastel ja jetzt seit eben an meienr privaten hp und ich bräuchte da nen ht,ml coe, bei selfhtml wurde ich au net fündig, und zwar wollte ich gerne die ranfarbe eienr Tabelel bestimmen bzw. ein bild dafür mahcen, is das möglich?

falls das ncith möglich ist, oder sosnt, dann wollt ich mal fragen wie man sowas hinkriegt

http://www.last.fm/user/killerkrabs/

wie man man zwischen diesen boxe nen abstand und sonen rand darein?

is das mit html möglich?

ich kann noch nicht so gut html, aber das wird sich ändern

Vielen Dank im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 10.07.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Das sind keine Tabellen oder Tabellenzellen - das sind <div>s. Ein schickes xhtml-Design. Lerne lieber die xhtml-Grundlagen und CSS, damit geht das sehr einfach.

4. #3 Z4NZ1B4R, 10.07.2007
    Z4NZ1B4R

und wo lernt man das?

aber mir gehts nur darum ,dass ich diese randfarbe ändern kann, is das etwa au xHtml?

5. #4 threadi, 10.07.2007
    threadi

Schau mal bei Selfhtml genauer hin. Da gibts imho einige Artikel dazu.

Die Randfarben bzw. Schatten sind sicherlich mit CSS gemacht, aber auf Grundlage von xhtml-Code.

6. #5 Z4NZ1B4R, 10.07.2007
    Z4NZ1B4R

wiegesagt, ich möchte nur wissen wir man von einer tabelle die randfarbe ändert :D

guck dir ma meien hp an www.killerkrabs.de.ki , diese naviboxen sollen nur einen anderen rand bekommen

;)

meinte ich jetz net unfreundlich ;)

7. #6 threadi, 10.07.2007
    threadi

Dann experimentiere dort mal etwas mit border herum.

8. #7 Z4NZ1B4R, 10.07.2007
    Z4NZ1B4R

thx

9. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

kannst es auch, wenns nur um die farbe geht, via html machen und im table-Tag
    <table bordercolordark="farbe" bordercolorlight="farbe"> das eingeben... sollte eigentlich bei Selfhtml stehen, hast vermutlich nach was falschem gesucht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 11.07.2007
    Z4NZ1B4R

kann sein, danke!

12. #10 Z4NZ1B4R, 11.07.2007
    Z4NZ1B4R

klappt nicht

gins noch nen anderen code?

Thema:

HTML Code gesucht

Die Seite wird geladen...

HTML Code gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...