Html Code für Foren????

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Nickles, 27.07.2007.

1. #1 Nickles, 27.07.2007
    Nickles

Nickles Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte demnächst eine webseite mit dem webbaukasten von .web.de machen.
    Diese Seite sollte ein Forum enthalten.
    Weil ich aber keinen externes Forum dafür anlegen möchte wollte ich fragen, ob es nicht ein html code gibt welcher als Forum einsetzar ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.07.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Du kannst dir eine Forensoftware auf deinem Server installieren.

www.forensoftware.de

Software welche ich dir empfehlen würde wäre phpbb, ist opensource und sehr gut, vor allem die kommende hoffentlich bald erscheinende 3er-Final-Version.

Gruß simpson-fan

4. #3 Nickles, 27.07.2007
    Nickles

Nickles Neuer Benutzer

leider weiß ich nicht wie das geht?

5. #4 xandros, 27.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ein Forum mit einem Webkasten zu erstellen wird ein aussichtsloses Unterfangen sein.
    In der Regel bieten diese Baukästen lediglich HTML- und CSS-Unterstützung.

Ein Forum ist jedoch dynamisch und benötigt PHP oder ASP, was du mit einem Baukasten nicht realisieren kannst.

Für ein Forum sollte der Server (auf dem du deinen Webspace hast) wenigstens PHP und MySQL bieten. (Grundvoraussetzung für die gängigen Forensysteme)

6. #5 splasch, 27.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Da hat er recht am besten du vergisst dieses Baukasten system und besorgt dir einen Free webspace inkl Datenbank und installierst dir dann das phpbb Forum.

Hier ein bsp wie das dann auschauen könnte
    http://kluge.beeven.de/forum/

Wen du nicht über eine Foren installation hin weg traust dann kanst du das auch machen lassen kostenlos dieses Service bietet ein free Webspace hoster an.Du bestellt dort einen Webspace und trags gleich ein welches Foren du dort installiert haben willst die machen dann das für Dich.

Der link zur ameldung :
    http://beeven.de/index.php

Dort im Forum unter Bestellung kanst du das dann beantragen ist natürlich kostenlos dort. Wens angenohmen wird bekomste Webspace inklusive eines installierten Forum deiner Wahl einfach in Liste ankreuzen.

Mfg Splasch

7. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Freewebspace inkl. FTP, Mysql kriegste unter pytal.de die Werbung läst sich ganz einfach ausschalten.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Html Code für Foren????

Die Seite wird geladen...

Html Code für Foren???? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  4. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...