HTML Code für Bild einfügen mit Kommentar

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tmaker, 22.08.2007.

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Leute Ihr kennt mich. Von Html hab ich kein Plan....
    ....zum glück gibts Editoren :]

Eine Frage die mir als Webmaster ziemlich peinlich ist: Könnt Ihr mir den Html Code geben mit dem ich ein Bild in meine Seite bringen kann.

Jetzt werdet Ihr sagen: Hör auf mit koksen!, du hast doch nen Editor.
    Ich habe nen Link und wenn man diesen klickt soll der USer auf meine andere WebSeite kommen und dabei soll er halt son eigen gemachtes Bild sehen, das er sozusagen von der einen auf die ander Siete geldeitet wird. Am besten noch mit Kommentar oder so, also das denn da steht z.B. Ihr werdet Weitergeleitet oder so.

Wäre cool wenn Ihr mir son Code posten könntet.
    Mfg. Tmaker 8o

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 22.08.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

4. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Alles klaro. War ja einfacher als ich dachte... man ist immer zu selbstskeptisch. ;-)

THXX

Thema: HTML Code für Bild einfügen mit Kommentar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BildkommentAR HTML

,
  2. html code für bilder einfügen

,
  3. html bild kommentar

,
  4. bild kommentar html,
  5. foto kommentieren html,
  6. html bild kommentare,
  7. html bildkommentar
Die Seite wird geladen...

HTML Code für Bild einfügen mit Kommentar - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...