HTML Bilder werden nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von apple_fan, 28.12.2009.

1. #1 apple_fan, 28.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
    apple_fan

apple_fan Neuer Benutzer

Ich hab vor kurzem einen Newsletter in HTML programmiert, und sieht klasse aus.
    Nur, wenn ich es über meine shop software(eigene homepage) per newsletter an mich selbst zu Test sende erscheint alles, bis auf die Bilder.
    WOran kann das liegen, bitte helft!

PS: Die Bilder habe ich mit der Produktseite meines shops verlinkt!
    Viellicht sollte ich noch erwähnen das die Bilder auf einer internetseit (webspace) liegen, liegt vlt da das problem?
    <div align="right">
    <h2>Bestseller</h2><hr>
    <a href="http://www.shopseite,,,.htm">
    <image src="http://bildadresse.de width="180" height="210" border="0" align="right">
    </a href>
    Die heutigen Bestseller versprechen wieder mal,<br>eine Menge Abwechslung und Überraschungen,<br>
    auf die Sie sich schon freuen dürfen
    <p>
    Zu den Bestsellern
    </a href>
    </div align>:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

warum bindest du die bilder nicht direkt in das newsletter ein?

4. #3 lincolnhawk, 28.12.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hast Du mal versucht, die im src= stehende URL direkt im BRowser aufzurufen?
    Vielleicht fehlt dir die Berechtigung im Verzeichnis, Bilder hieraus direk aufzurufen!?

5. #4 apple_fan, 28.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2009
    apple_fan

apple_fan Neuer Benutzer

Naja, inzwischen habe ich das Problem selbst gelöst, lag daran, das die Url von der externen Seite falsch war.

Mal was andres, ich bin jetzt beim letzten Schritt:
    Hintergrundbild:

<body bgcolor="green" background="D:\newsletter-design\hintergrund-newsletter.jpg" no-repeat fixed center center;">

<body marginwidth="180" marginheight="" topmargin="30" leftmargin="300" rightmargin="300">

jedoch, wenn ich es dann eingefügt habe, wird mein Bild verdoppelt°° also mehrfach dargestellt!!!!
    Der scheint meine Befehle garrnicht zu beachten, oder wie.

Gibt es denn eine Möglichkeit, dass das mein Bild ohne repeat dargestellt wird? Und zentriert???

Dankeschön im voraus

nochmal ich;

Woran kann das liegen, das wenn ich mir den Newsletter in yahoo oder web ansehe, das hintergrundbild nicht mit angezeigt wird, kann man denn vlt das design irgendwie sichern?

Oder liegt es daran???

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"

passt der etwa nicht?

6. #5 lincolnhawk, 28.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

So sollte das Bild nur einmal, und nicht wie per default, mehrfach dargestellt werden:
    PHP:
    <style type="text/css">
    body {background-imageurl(images/dein_bild.jpg); background-repeatno-repeat;}
    </
    style>
    Einfach innerhalb des <head>-Tags einfügen.

Edit: Bitte poste mal ein wenig mehr von Deinem Code.
    Am besten innerhalb des Tags des PHP-Button, dann wird der Code leserlicher.

7. #6 apple_fan, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    apple_fan

apple_fan Neuer Benutzer

body {
    background-image: url(http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=09122815402785
    background-repeat: no-repeat;
    background-attachment: scroll;
    background-position: 50% 50%;
    text-align: justify;
    margin-top: 100px;
    margin-right: 325px;
    margin-left: 325px;
    margin-bottom: 100px;
    }

so dass, mit dem Bild hab ich per CSS hinbekommen, jedoch wenn ich den HTML Code in via meine shop software versende, ist

1. das komplette Layout (Bilder, Button halt alles! grafische) nicht da, einfach nicht da^
    2. Die Abstände zwischen den Bildern und Texten total verzerrt.

Ich weiß einfach nicht wo der Fehler ist, ich hab die Position der Texte und Bilder halt so ausgerichtet das sie auf einen bestimmten im Hintergrundbild ausgerichtet sind.

PS: Bei den Newslettern von Otto oder was auch immer, ist deren newsletter relativ klein, aber dafür wird alles korrekt angezeigt^^ toll

also bis denne erst ma

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 apple_fan, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    apple_fan

apple_fan Neuer Benutzer

Habe gelesen, das man offenbar "Newsletter" wohl am Besten mit Table (Tabellenlayout in html und css macht!
    Es ist anscheinend so, das Newsletter im Vergleich zu Websites, am Besten mit einem Tabellenlayout
    (css/html) programmiert werden soll, einige schreiben das, es zu Problemen kommt, wen wunderts, wenn man den Newsletter normal mit html und css macht.

Ist ECHT super, wenn jemand Tutorial oder Grundlagen von Tabellenlayout mit CSS oder so, kennt!!!!!!!!

Kann mir da jemand helfen?????????

10. #8 DONTSTOP, 29.12.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Thema: HTML Bilder werden nicht angezeigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. html bild wird nicht angezeigt

,
  2. html bilder werden nicht angezeigt

,
  3. newsletter bilder werden nicht angezeigt

,
  4. html newsletter bilder werden nicht angezeigt,
  5. html bild wird nicht dargestellt,
  6. bild wird nicht angezeigt html,
  7. bild html wird nicht angezeigt,
  8. bilder im newsletter werden nicht angezeigt,
  9. html jpg wird nicht angezeigt,
  10. htm bilder werden nicht angezeigt,
  11. html bilder werden nicht angzeigt,
  12. newsletter grafiken nicht angezeigt,
  13. html seit bild wird nicht angezeigt,
  14. html bild wird auf website nich angezeigt,
  15. html bilder nicht angezeigt,
  16. bild wird nicht nagezeig thtml,
  17. html bild nicht angezeigt,
  18. html image wird nicht angezeigt,
  19. html verlinktes bild wird nicht angezeigt,
  20. bilder werden in htm nicht richtig angezeigt,
  21. webspell newsletter nicht an gmx,
  22. html foto wird nicht angezeigt,
  23. tabellen html bild wird nicht angezeigt,
  24. bild wird bei html nicht angezeigt,
  25. html newsletter bilder fehlen
Die Seite wird geladen...

HTML Bilder werden nicht angezeigt! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...