HTC Wildfire ohne Datenflatrate?!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 25.12.2010.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe mal ne Frage zu dem HTC Wildfire. Mir wurde im Laden gesagt, dass ich zu dem Handy einen Vertrag mit einer Datenflatrate brauche, ansonsten würde ich mich dumm und dämlich bezahlen. Also ich habe ne normale Karte, auf die ich immer 15€ auflade, kann ich damit das Handy nicht auch betreiben und das automatische Verbinden mit dem Internet ausschalten?

Die Verkäuferin meinte nur, dass es nicht gehen würde und ebend habe ich ein Video dazu gesehen und da wurde gesagt, dass es geht. Wem soll ich nun glauben?^^

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HTC Wildfire ohne Datenflatrate?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. htc wildfire ohne datenflat

Die Seite wird geladen...

HTC Wildfire ohne Datenflatrate?! - Ähnliche Themen

1. HTC bald in Schwierigkeiten?

HTC bald in Schwierigkeiten?: Hallo, der mittlerweile weltweit viertgrößte Smartphonehersteller könnte bald wieder einige Plätze zurück fallen. Während Samsung Apple und...
  2. HTC One und Xperia Z für 300€???

HTC One und Xperia Z für 300€???: Wie kann das sein???? Überseh ich was?!
  3. Nachtschaltung: HTC One XL / Android 4.0.4

Nachtschaltung: HTC One XL / Android 4.0.4: Hi Leute, hab da mal ein Problem :D ein Arbeitskollege von mir kann bei seinem Galaxy S3 eine Art "Nachtschaltung" einstellen. Alle Töne...
  4. HTC One X Plus/+

HTC One X Plus/+: Hi, wie findet ihr es? Es hat ja kein LTE, lohnt sich überhaupt LTE?
  5. HTC Desire HD Problem mit Kofhörer

HTC Desire HD Problem mit Kofhörer: Hallo Seit einiger Zeit habe nutze ich ganz normale kopfhörer an meinem HTC Desire HD. Zuvor habe ich musik mit dem mitgelieferten Headset...