HTC touch HD vs. Nokia 5800 XpressMusic

Diskutiere HTC touch HD vs. Nokia 5800 XpressMusic im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich bin am überlegen mein N95 8GB gegen ein neues Handy zu ersetzen. zu meiner engeren wahl steht das HTC touch HD oder das Nokia...

  1. #1 b_chris, 19.10.2008
    b_chris

    b_chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin am überlegen mein N95 8GB gegen ein neues Handy zu ersetzen.

    zu meiner engeren wahl steht das HTC touch HD oder das Nokia 5800 XpressMusic

    Welches Handy könnt Ihr mir empfehlen?

    Wichtig wäre für mich die empfangsstärke und der Klang beim sprechen.

    Danke für eure hilfe

    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Beide handys sind danz neu deswegen wird keiner eine 100% empfehlung machen .

    Wenn du ein Handy mit touch wilst dan kauf die das IPhone ein besseres Touch gibt es momentan nicht
     
  4. #3 Caferacer, 19.10.2008
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Die beste und sicherste Methode ist es beim Händler selbst auszuprobieren. Nur dann kannst Du wirklich sicher sein, welches das richtige Gerät für Dich ist.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Man sollte aber die eigenen Ansprüche dabei nicht allzu hoch stecken ;)
     
  6. #5 eistuete, 19.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Und dies nicht unbedingt hier im N95 Forum Posten :D
    Weil hat nix mit dem N95 zu tun 8)
     
  7. #6 napster95, 20.10.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    und das Nokia 5800 ist noch nicht raus.. tests werden wohl so bald nicht erscheinen...
    handy "soll angeblich JANUAR 09" in deutschland zu haben sein

    mitte ende januar werden wohl die tests auf "deutsch" kommen...
    ich warte aber lieber einnen langzeit test ab... die beitrage hier im forum ;)
     
  8. #7 b_chris, 20.10.2008
    b_chris

    b_chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn überhaupt mit den Geräten von HTC aus. Empfangsmässig usw.?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Der Empfang ist eigentlich super, war er von Anfang an schon.
    Es gibt da verschiedene sog. "Radio-ROMs", hat nix mit nem Radio zu tun, die den Empfang in den letzten Updates wesentlich verbessert haben. Nicht nur den Telefonempfang sondern auch BT, GPS, Radio.
    Mit meiner Version kann ich nun endlich auch wieder besoffen durch die Wohnung laufen. Keine Möglichkeit mehr sich zu verlaufen, kann da jetzt auch navigieren :D. Und das obwohl ich noch 2 Etagen über mir hab.
    Ging am Anfang nicht, mit dem N95 war da erst recht nicht dran zu denken.
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann über meinen Empfang auch nicht klagen ;)
     
Thema:

HTC touch HD vs. Nokia 5800 XpressMusic

Die Seite wird geladen...

HTC touch HD vs. Nokia 5800 XpressMusic - Ähnliche Themen

  1. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...