HTC Sensation Problem mit wlan

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von libby, 26.12.2011.

1. libby

libby Neuer Benutzer

Hallo

Mir passiert es in letzter Zeit oft das mein Handy einfach die Mailbox anruft und von selbst das integrierte Musikprogramm startet. Das ist insgesamt sehr nervig. Es passiert egal ob mit oder ohne Tastensperre. Mir ist aufgefallen das es bei WLAN oft so ist aber ich weiß nicht obs beim mobilen Netz auch so ist. Kennt das jemand?

LG Libby

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

schmeiß alle Apps runter
    mach ne Datensicherung der Telefonnummern

Soft - und Hard-Reset und ggf komplett neue SW aufziehen

Beschäftige dich mal mit Sicherheitsprogrammen für Android, es sind über 900 Apps als Trojaner enttarnt worden welche Telefondaten versenden..

mir kommen keine Apps aufs Gerät welche Zustimmung zum Datenzugriff auf das Handy möchten. Ich muss keinem Anbieter oder Datenhändler meine Nutzungsstatistiken, Kontakte oder Inhalte meiner Speicherkarten mitteilen.
    Da hilft nur Try&error und Datenschutzhinweise LESEN und beachten..

Wenn die Gleichen Probleme (ohne erweiterte Apps) auch nach Reset und SW-Update auftreten, dann zur Reparatur über die Garantie einsenden lassen..

Thema: HTC Sensation Problem mit wlan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. htc sensation wlan geht nicht

,
  2. htc sensation wlan fehler beheben

,
  3. htc sensation wlan problem

,
  4. htc sensation wlan fehler,
  5. htc sensation wlan funktioniert nicht,
  6. htc sensation wlan defekt,
  7. sensation wlan fehler,
  8. htc sensation probleme wlan,
  9. htc sensation wlan bug,
  10. htc sensation wlan probleme,
  11. sensation wlan schlecht,
  12. htc sensation nach zurücksetzen kein wlan,
  13. wlan fehler beheben htc sensation,
  14. wlan fehler beim htc sensation,
  15. 1,
  16. kein wlan mit htc sensation,
  17. htc sensation wifi fällt aus,
  18. wlan reparatur htc sensation,
  19. htc sensation wifi fehler beheben,
  20. wlan reparatur htc senstion,
  21. htc sensatin wlan fehler beheben,
  22. htc sensation wlan defekt garantiefall,
  23. wlan htc ,
  24. htc Sensation WLAN zurücksetzen tastenkombination,
  25. htc sensation kein wlan
Die Seite wird geladen...

HTC Sensation Problem mit wlan - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...