HTC? Oder alternative?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Scarto, 15.10.2010.

  1. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Leute!

    Ich fange so langsam an mich umzuschauen. Es geht darum, dass ich ein neues Handy will.

    Ein Bekannter hat mich dann auf HTC gebracht. Ich finde die gar nciht mal so schlecht!

    Meine Frage wäre jetzt: ich suche schon ne weile vergeblich nach einem Datum, wann das HTC HD3 kommen soll. Ich finde dazu leider nichts! Weiß da jemand genaueres?

    Lohnt es sich zu warten? Bis wann? Oder lieber ein anderes?

    Ich hab mich nicht festgelegt auf eine bestimmte Marke... Nur ich finde die HTC am besten. IPhone kommt eher nciht in Frage. Die Preise sind meiner Meinung nach völlig überteuert...


    Nochmal klartext: Ich suche vorschläge im Stil von HTC HD2/HD3. Erst mal nur rein das Handy. Einen passenden Vertrag finde ich schon dann ncoh.

    Ich habe keine Zeitvorgabe, weil ich zur Zeit mit maxxim ohne Vertragsbindung unterwegs bin. Also kann ich auch noch warten wenn nötig.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    hol dir aufjedenfall ein android handy
    windows mobile ist einfach nur kacke, mein xperia x1 (gut geb ich zu älteres windows mobile 6.1) hat nichmal ne stoppuhr
    würde dir das Htc Desire empfehlen
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Na das ist ja ein echtes Killerkriterium :eek::rolleyes:

    @TO:
    Lies dir Test- und Erfahrungsberichte im Internet durch, der Markt ist inzwischen undurchschaubar.
     
  5. bilze

    bilze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Samsung Galaxy ist auch nicht schlecht. Ebenfalls mit Android!
     
  6. #5 Gast0512103, 15.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Sowas kann man auch selbst programmieren...
    Mit Visua C# geht sowas :D
     
Thema:

HTC? Oder alternative?

Die Seite wird geladen...

HTC? Oder alternative? - Ähnliche Themen

  1. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. HTC bald in Schwierigkeiten?

    HTC bald in Schwierigkeiten?: Hallo, der mittlerweile weltweit viertgrößte Smartphonehersteller könnte bald wieder einige Plätze zurück fallen. Während Samsung Apple und...
  4. Günstige Alternative

    Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  5. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...