HTC HD2 Synchronisierungsproblem

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von n1try, 26.09.2010.

1. n1try

n1try mhh kp :D

Hi,
    ich habe ein Problem mit meinem HD2.
    Und zwar, immer wenn ich es an meinen Rechner (Windows 7 Home 32-bit) anschließe und "ActiveSync" auswähle, wird ganz normal der Windows Mobile-Gerätecenter geöffnet und das Telefon verbunden. Doch jedesmal beim Synchronieren kommt dann ein Fehler, das sieht folgendermaßen aus:
    - Synchronisierung gestartet
    - Synchronisierungsfehler (Bei Exchange ActiveSync ist ein Fehler aufgetreten. Wenn dieser Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
    - Synchronisierung fehlgeschlagen
    Auf meinem alten Rechner (Windows XP und entsprechend das alte ActiveSync ohne Mobile-Manager usw.) funktioniert das Synchronisieren.
    Kann jemand helfen?

EDIT: Könnte es eventuell damit zusammen hängen, dass ich MS Outlook 2010 Beta verwende?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du schon mal versucht die ganze Synch-Software zu entfernen und neu zu installieren?

Thema: HTC HD2 Synchronisierungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bei Exchange ActiveSync ist ein Fehler aufgetreten. Wenn dieser Fehler weiterhin besteht wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

,
  2. bei exchange activesync ist ein fehler aufgetreten

,
  3. htc hd2 synchronisierungsfehler

,
  4. synchronisierung fehlgeschlagen hd2,
  5. htc hd2 verschlüsselung fehlgeschlagen,
  6. hd2 synchronisierungsfehler,
  7. htc hd2 windows xp synchronisieren,
  8. synchronisation fehlgeschlagen mit htc hd2,
  9. windows mobile gerätecenter windows 7 kalender synchronisieren fehlgeschlagen HTC,
  10. htc hd 7kalender auf pc,
  11. htc synchronisierung pc fehler 1001,
  12. synchronisierung fehlgeschlagen Blackberry,
  13. htc hd2 bei exchange activesync ist ein fehler aufgetreten. wenn dieser fehler weiterhin besteht wenden sie sich an ihren systemadministrator.,
  14. outlook 2010 synchronisierungsprobleme htc hd2,
  15. outlook htc hd2 synchronisierungsfehler,
  16. htc hd2 synchronisierungsfehler win 7,
  17. htc hd2 synchronisierung fehlgeschlagen,
  18. verschlüsselung fehlgeschlagen htc hd2,
  19. windows 8 bei exchange activesync ist ein fehler aufgetreten. wenn dieser fehler weiterhin besteht wenden sie sich an ihren systemadministrator.,
  20. hd2 synchronisierung fehlgeschlagen,
  21. mobile gerätecenter htc hd2 synchronisieren fehler,
  22. synchronisation fehlgeschlagen windows mobile hd2,
  23. htc hd2 synchronisierung schlägt fehl,
  24. synchronisierung fehlgeschlagen mit htc hd2,
  25. hd2 mit win xp synchronisieren
Die Seite wird geladen...

HTC HD2 Synchronisierungsproblem - Ähnliche Themen

1. HTC bald in Schwierigkeiten?

HTC bald in Schwierigkeiten?: Hallo, der mittlerweile weltweit viertgrößte Smartphonehersteller könnte bald wieder einige Plätze zurück fallen. Während Samsung Apple und...
  2. HTC One und Xperia Z für 300€???

HTC One und Xperia Z für 300€???: Wie kann das sein???? Überseh ich was?!
  3. Nachtschaltung: HTC One XL / Android 4.0.4

Nachtschaltung: HTC One XL / Android 4.0.4: Hi Leute, hab da mal ein Problem :D ein Arbeitskollege von mir kann bei seinem Galaxy S3 eine Art "Nachtschaltung" einstellen. Alle Töne...
  4. HTC One X Plus/+

HTC One X Plus/+: Hi, wie findet ihr es? Es hat ja kein LTE, lohnt sich überhaupt LTE?
  5. HTC Desire HD Problem mit Kofhörer

HTC Desire HD Problem mit Kofhörer: Hallo Seit einiger Zeit habe nutze ich ganz normale kopfhörer an meinem HTC Desire HD. Zuvor habe ich musik mit dem mitgelieferten Headset...