HTC-Fragen

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Bitis, 26.09.2008.

  1. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    So Leute,
    da es noch n bisschen dauert bis wir n HTC-Forum haben möchte ich allen Besitzern eines solchen Gerätes die Möglichkeit bieten bis dahin eventuell auftretende Fragen entweder hier in diesem Thread zu stellen oder mich per PN, Email oder ICQ zu kontaktieren.

    Aber übertreibt's Bitte nicht :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Seeeehr gut!
    Hoffe das HTC Forum kommt bald.

    btw: Ich liebe mein HTC :)
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dito :D
     
  5. dosen

    dosen Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Welches HTC habt ihr?
    Ich will mir das HTC Touch Diamond Pro kaufen! Mien Vertrag läuft anfang nächsten Jahres aus. Bei Vodafone gibts es das ja noch nicht im Angebot.
    Wo glaubt ihr bekomm ich das am billigsten?
    Hab bisher en N95 und hoff, dass das Forum hier dann auch bald in die Gänge kommt. Wobei es ischer nicht so viele HTC User geben wird wie N95. Aber ist glaub auch gut so.
     
  6. #5 xandros, 30.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die HTC-User haben es nicht nötig, sich mit dem Gerät zu brüsten und geniessen lieber schweigend....... (lol)

    Glaub mal nicht, dass HTC wenig verbreitet ist. Der Hersteller produziert schon seit Jahren für andere Labels (O2 z.B. mit den XDAs, diverse Telekom MDAs oder Vodafone VPAs etc.). Seit 1997 wurden unter der Marke Qtek die Geräte vertrieben. Erst seit 2006 werden die Geräte unter dem Label HTC vermarktet.

    -------------------
    Seit dem letzten Update reagiert das TouchFlow auf dem Touch Diamond schon viel angenehmer.
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hab das HTC Touch Diamind und bin trotz fehlendem KS höchst zufrieden damit. Ehrlich gesagt bin ich z.Z. zufriedener als mit dem N95 8)

    Das Pro ist mir einfach zu klobig und der Slider soll ja noch minder sein als die ersten Modelle des N95. Bei den 2 Geräten die ich bis jetzt in der Hand hielt, hatte ich immer die Befürchtung wenn ich es mal zu hart auf den Tisch lege zerlegt es sich in seine einzelnen Bestandteile 8o. Weiss jetzt halt nicht ob das nur bei denen so ist (Montagsgeräte), oder ob die ganze Serie von dem Prob betroffen ist.

    Wie xandros schon schrieb gibt es mehr HTC-Besitzer als man denkt, da deren Geräte zu 80% unter anderem Namen vertrieben werden.


    -----------------------

    @xandros

    Welches ROM hast Du denn drauf?

    Ich benutz grad n "selbstgekochtes". Vorteil, schneller, über 30MB mehr freier Speicher, sämtliche Progis die man eh nicht braucht fehlen.
    Beim TF3D kann ich jetzt unter den Farben Gelb, Rot, Blau, Grün wählen
     
  8. dosen

    dosen Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    achja, stimmt... ich hatte mal en MDA 3 und war super zufrieden damit!
    stimmt, die fabrizieren nur unter anderen namen. naja, ich wer mal abwarten bis nächstes jahr und mir in nem laden den PRO anschauen und mich dann entscheiden, was ich mir hol! aber ich seh für mich im moment noch keine anlternative! alle geräte die ich bisher gesehen haben, haben irgendwo en haken bis auf das gerät!
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch das HTC Touch Diamond und bin super super zufrieden damit!
    Mit dem neuen MossisROM gehts noch viel schneller als vorher ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rookie2802, 06.10.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Welchen Instant Messenger nutzt Ihr denn auf eurem HTC?

    Ich hab das Omnia, ebenfalls mit Windows Mobile und bekomm mein QIP nicht zum Laufen, hab das QIP für PDA´s genommen, da das für Smartphones garnicht lief.

    Es läuft schon, aber es kann sich nicht verbinden (HTTP Proxy Server Error 0 wird angezeigt)
     
  12. #10 xandros, 06.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @Bitis:
    Rom-Version 1.93.207.2 GER vom 12.08.2008

    Ich verwende den Messenger gar nicht. Mit Ausnahme von Skype finden die Dinger nicht mal den Weg auf meinen Rechner.... wozu dann auf dem HTC verwenden? (Ist aber Einstellungssache und jedem selbst überlassen!)
    AFAIK ist in der Windows-Mobile-Version bei mir der Microsaft Messenger enthalten.

    Demnächst kommt da aber David Infocenter Pocket drauf, sobald meine Remote-CAL da ist. Dann ist ohnehin Messenger und Mailclient von Windows überflüssig.
     
Thema: HTC-Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. htc kaiser tastensperre

    ,
  2. smartphone dualvertag

    ,
  3. tastensperre bei htc kaiser

Die Seite wird geladen...

HTC-Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...