HTC Fragen-Thread

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Dennis, 22.11.2011.

  1. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Da wir hier ja kein Unterforum für HTC haben, geschweige denn eins für die einzelnen Modelle, mache ich mal einfach nen HTC Handythread auf.

    Meine erste Frage bezieht sich auf eine Remoteverbindung zum Rechner.
    Über Bluetooth bin ich verbunden. Ich möchte nun, mit meinem HTC den Mauszeiger auf meinem Rechner koordinieren.
    Remotetools habe ich schon ausprobiert. Aber entweder kosten sie Geld oder sind nur komplett in Englisch. Nun suche ich eben die Funktion der Ferbedienung in meinem HTC.
    Selbst mit meinem alten Sony ging dies. Aber ich finde einfach keine Funktion in meinem Sensation, welche die Funktion darstellen könnte.
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit? Über Tipps würde ich mich wirklich sehr freuen.

    Danke euch schon einmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Diese koreanische Bastelbude stellt sowohl Android- als auch Windows Phone-Dinger her, deshalb macht auch "ein HTC Handythread" wenig Sinn. ;)
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Sehe ich nicht so heinzl. Ich finde man sollte trotz gleicher Bedienungsplattform trotzdem für jeden "Hersteller" nen eigenen Bereich haben, auch wenns dort keine Unterforen für die verschiedenen Modelle gibt. Ist für die User übersichtlicher.

    @Dennis
    Die meisten Remoteprogis werden über WLAN gesteuert, einige sogar über 3G.
    Für BT, für Umme und auf Deutsch wüsst ich jetzt grad keins, aber ich werd mich mal kundig machen.

    Schon komisch, da wird immer soviel Lob ausgesprochen für Andro-Geräte und genau an dem Thema sieht man das nicht Alles Gold ist was glänzt. Mit m EiPhone wär das schon geregelt :D

    Das mit dem HTC-Bereich werd ich mal mit m Mod-Team besprechen.
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Vielen Dank Bitis :)
    Würde mich freuen, wenn du mit 2 positiven Nachrichten wiederkommst :)
     
  6. #5 Nephilim, 23.11.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Jap, find ich gut ach Android, Ei-Software, ... :D HTC 7 Pro! WINDOOF PHONE! :D Ich hatte bisher noch keine Probleme ausser das mir die Apps Team-Viewer & Barcoo fehlen^^ :D
     
  7. #6 Gravity, 05.12.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey Leute,

    wie kann ich mir Latitude auf den rechner laden?
    bzw die Route sehen wo ich gewesen bin ?
    ich find dazu irgendwie keinen download...

    mfg
     
  8. #7 Nephilim, 05.12.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    ...also ich hab das noch nie genutzt aber hier Google Latitude einfach auf "an mein Handy senden" oder was hat man davon sich den link zu schicken? :eek: :D
     
  9. #8 Gravity, 05.12.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das hab ich ja schon gefunden aber bringt mir ja nichts da ich das ja auf meinem handy schon installiert habe. oder brauch man dazu i google? :p
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Deine Route und alles Andere kannst Du Dir auf Google Maps ansehen, aberdazu brauchst Du wohl auch n Google-Account.
     
  12. #10 Gravity, 05.12.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    den hab ich ja, hab mich bei google maps angemeldet und bin dort auch on.
    wo müsste ich denn da draufklicken um meine wegpunkte zu sehen wo sich mein handy heute eingeloggt hat?
     
Thema: HTC Fragen-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrichten thread htc

Die Seite wird geladen...

HTC Fragen-Thread - Ähnliche Themen

  1. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Threads als gelöst markieren.

    Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...