HTC Excalibur / o2 XDA Display defekt

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von sotan, 13.03.2009.

1. sotan

sotan Neuer Benutzer

Hallo liebe Helfer,

nun habe ich mich mal an meinen Computer begeben, ich habe ein grosses
    Problem und brauche Hilfe zur Reparatur meines Smartphones. Es ist das
    T-Mobile Dash. Ich habe mich versehentlich auf das Display gesetzt, nun
    sieht es aus wie damals auf meinem Laptop: Nur noch Streifen. Telefonanrufe
    kann ich noch anrufen, wie repariere ich das? Ich kann das Gerät einfach nicht öffnen...

Mit freundlichem Gruss,

Dietrich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ranowsiki, 13.03.2009
    ranowsiki

ranowsiki Neuer Benutzer

Gleiches Problem => Hier gelöst

:cheering:
    Hallo Dietrich,

ich hatte das gleiche Problem, mein Display ist nach Draufsetzen gebrochen. Ist mir
    vorher nie passiert mit anderen Handys, vielleicht, weil das Display so gross ist? Ich
    habe die Reparatur nach dieser Anleitung und einem 25 Euro-Display von E..y erfolgreich
    durchführen können:
    http://computerkiel.wordpress.com/2...smo-htc-excalibuer-bzw-t-mobile-dash-tauschen

Allerdings ist das 25 Euro-Display nicht zu vergleichen mit dem Original. Unsauber ausgeleuchtet (ungleichmässig), unscharf,
    dunkel und blaustichig. Nur für Preisdrücker zu empfehlen, ansonsten gibts für 100 Euro ein neues o2 xda cosmo.

Thema: HTC Excalibur / o2 XDA Display defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy display reparatur xda

,
  2. O2 xda display defect

,
  3. htc xda displaydefekt

,
  4. htc xda geht nicht an,
  5. o2 xda touchscreen wechseln,
  6. handybildschirm kaputt drauf gesetzt,
  7. xda display wechseln,
  8. xda display defekt,
  9. handy-display kaputt draufsetzen,
  10. o2 xda display wechseln
Die Seite wird geladen...

HTC Excalibur / o2 XDA Display defekt - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...