HTC Diamond 2 ROM-Defekt

Diskutiere HTC Diamond 2 ROM-Defekt im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen Habe seit heute frühe folgendes auf dem Bildschirm: "TOPA100 32M SPL-1.33.0000 MicroP-Topaz (LED) v10 TURBO HW/TURBO SW TP MFG...

1. #1 aNimatiC, 28.03.2010
    aNimatiC

aNimatiC Benutzer

Hi zusammen

Habe seit heute frühe folgendes auf dem Bildschirm:

"TOPA100 32M
    SPL-1.33.0000
    MicroP-Topaz (LED) v10
    TURBO HW/TURBO SW

TP MFG DATA
    504,551 184,887
    180,214 837,211
    841,884 Calibrated"

hard reset geht nicht, starten geht nicht, nichts geht.

kann ich da was selbst machen oder muss ich garantie einlösen?

Wurde nichts daran geflasht oder ähnliches. Normaler Betrieb.

Gruss
    Darko

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Hast denn noch Garantie?
    Könnte sein, dass dier Volumebutton verklemmt ist. Überprüfe das mal!
    Ausschalten und dann mal den Volume+ Button gedrück halten und das Handy starten.
    Wenn der Volume- Button permanent gedrückt wird und du das Gerät einschaltest, dann startet es mit BL-Mode.
    Ansonsten würde ich neu flashen.
    Hast mal den Akku herausgenommen?
    Gruß Joel

Thema: HTC Diamond 2 ROM-Defekt
Die Seite wird geladen...

HTC Diamond 2 ROM-Defekt - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...