HTC Diamond 2 ROM-Defekt

Diskutiere HTC Diamond 2 ROM-Defekt im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen Habe seit heute frühe folgendes auf dem Bildschirm: "TOPA100 32M SPL-1.33.0000 MicroP-Topaz (LED) v10 TURBO HW/TURBO SW TP MFG...

  1. #1 aNimatiC, 28.03.2010
    aNimatiC

    aNimatiC Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Habe seit heute frühe folgendes auf dem Bildschirm:

    "TOPA100 32M
    SPL-1.33.0000
    MicroP-Topaz (LED) v10
    TURBO HW/TURBO SW

    TP MFG DATA
    504,551 184,887
    180,214 837,211
    841,884 Calibrated"

    hard reset geht nicht, starten geht nicht, nichts geht.

    kann ich da was selbst machen oder muss ich garantie einlösen?

    Wurde nichts daran geflasht oder ähnliches. Normaler Betrieb.

    Gruss
    Darko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hast denn noch Garantie?
    Könnte sein, dass dier Volumebutton verklemmt ist. Überprüfe das mal!
    Ausschalten und dann mal den Volume+ Button gedrück halten und das Handy starten.
    Wenn der Volume- Button permanent gedrückt wird und du das Gerät einschaltest, dann startet es mit BL-Mode.
    Ansonsten würde ich neu flashen.
    Hast mal den Akku herausgenommen?
    Gruß Joel
     
Thema: HTC Diamond 2 ROM-Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diamond touch 2 spl 1.33.

    ,
  2. touch diamond 2 reparieren

    ,
  3. fehler bei htc diamond2

    ,
  4. htc topa100 geht nicht mehr an,
  5. htc touch2 zerschossen,
  6. htc touch diamond lässt sich nicht einschalten,
  7. microp-topaz (led) v10,
  8. topa100 32m,
  9. htc touch diamond rom defekt,
  10. htc diamond touch 2 lässt sich nicht mehr einschalten
Die Seite wird geladen...

HTC Diamond 2 ROM-Defekt - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...