HTC Desire HD Problem mit Kofhörer

Diskutiere HTC Desire HD Problem mit Kofhörer im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Seit einiger Zeit habe nutze ich ganz normale kopfhörer an meinem HTC Desire HD. Zuvor habe ich musik mit dem mitgelieferten Headset...

  1. #1 felinux, 22.10.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Seit einiger Zeit habe nutze ich ganz normale kopfhörer an meinem HTC Desire HD. Zuvor habe ich musik mit dem mitgelieferten Headset gehört. Sobald ich aber bei den ganz normalen kopfhörern (welche ohne knöpfe für lauter, leiser, play, pause ,etc. sind) während des musikhörens mit der hand oder so dran komme, so das am 3,5mm Klinkenstecker leicht gewackelt, gedreht, gezogen, gedrückt (alles aber nur in leichtester bewegung) wird, wird entweder das nächste lied, vorheriges lied, play, pause oder vorgespult. Das nervt gewaltig dass ich jetzt nicht mal mehr ganz normal musik hören kann ohne 'liedsprünge' zu bekommen. Und diese 'Liedsprünge' sind so häufig dass man ca. alle paar sekunden ein neues lied hört (so oft komme ich nicht an den stecker dran, doch es reicht schon eine kleine Vibration durch die Busfahrt oder durch einen gelaufenen schritt, etc.

    Könnt ihr mir sagen, ob man diese 'Headsetsteuerung' deaktivieren kann, oder ob ich mir andere Kopfhörer zulegen muss oder ob jemand das problem kennt und eine alternative hat?

    mfg
    Felinux
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 23.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab das gleiche Phone, aber mit anderem Kopfhörer noch keine Probleme. Würde folgendes versuchen, Headset einstöpseln und während des Abspielens am Stecker versuchen leicht zu wackeln, also wie am separaten Kopfhörer. Hast du dann dasgleiche Phenomän ist wohl die Kopfhörerbuchse vom HTC kaputt. Passiert nix brauchst due einen neuen Kopfhörer, dann ist wohl ein Wackelkontakt im Stecker die Ursache, der dem HTC dann falsche Impulse weitergibt, die das dann als z.B. "nächstes Lied" interpretiert. Nize day
     
  4. #3 felinux, 23.10.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke f[r deine Antwort. Kannst du mir sagen welche kopfh;rer du benutzt
     
  5. #4 GamingPhil, 23.10.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Evo 3D, da ist das Problem auch vorhanden...
    Ich hab die Sennheiser CX400II...
    Nimm einfach anstatt des normalen Musikplayers z.B. Winamp, da kannst dus abschalten...
    Beim Standardprogramm geht das nicht...
    MfG
     
  6. #5 felinux, 28.10.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Nutze jetzt Winamp und hier ist es so, dass wenn ich die Headset funktion einschalte alles richtig ist und bei ausgeschalteter Headset funktion, das gleiche problem auftritt.
     
Thema: HTC Desire HD Problem mit Kofhörer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. htc desire hd kopfhöreranschluss defekt

    ,
  2. htc desire hd kopfhörer problem

    ,
  3. htc desire hd kopfhörer wackelkontakt

    ,
  4. htc desire hd wackelkontakt kopfhörer,
  5. desire hd kopfhörer problem,
  6. htc d spinnt beim musik hören,
  7. htc desire hd problem kopfhörer,
  8. htc kopfhörer wackelkontakt,
  9. htc desire hd probleme,
  10. htc evo 3d kopfhörerprobleme,
  11. htc desire hd aufladen wackelkontakt,
  12. desire hd problem,
  13. desire hd head,
  14. musik stecker htc desire hd,
  15. htc desire hd headset ausschalten,
  16. desire hd musikfehler,
  17. htc desire hd probleme mit kopfhörer,
  18. htc desire hd musik fehler kopfhörer,
  19. stecker wackelkontakt nachstes lied,
  20. htc disire musik nicht hörbar,
  21. htc desire hd kopfhörerbuchse defekt,
  22. kopfhörerbuchse vom htc desire hd hat wackelkontakt,
  23. htc desire hd headset buchse defekt,
  24. htc desire hd musik bricht ab,
  25. htc musik fehler problem vibration bewegung
Die Seite wird geladen...

HTC Desire HD Problem mit Kofhörer - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...