HTC Desire HD Problem mit Kofhörer

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von felinux, 22.10.2012.

1. #1 felinux, 22.10.2012
    felinux

felinux Benutzer

Hallo
    Seit einiger Zeit habe nutze ich ganz normale kopfhörer an meinem HTC Desire HD. Zuvor habe ich musik mit dem mitgelieferten Headset gehört. Sobald ich aber bei den ganz normalen kopfhörern (welche ohne knöpfe für lauter, leiser, play, pause ,etc. sind) während des musikhörens mit der hand oder so dran komme, so das am 3,5mm Klinkenstecker leicht gewackelt, gedreht, gezogen, gedrückt (alles aber nur in leichtester bewegung) wird, wird entweder das nächste lied, vorheriges lied, play, pause oder vorgespult. Das nervt gewaltig dass ich jetzt nicht mal mehr ganz normal musik hören kann ohne 'liedsprünge' zu bekommen. Und diese 'Liedsprünge' sind so häufig dass man ca. alle paar sekunden ein neues lied hört (so oft komme ich nicht an den stecker dran, doch es reicht schon eine kleine Vibration durch die Busfahrt oder durch einen gelaufenen schritt, etc.

Könnt ihr mir sagen, ob man diese 'Headsetsteuerung' deaktivieren kann, oder ob ich mir andere Kopfhörer zulegen muss oder ob jemand das problem kennt und eine alternative hat?

mfg
    Felinux

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 23.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Hallo, hab das gleiche Phone, aber mit anderem Kopfhörer noch keine Probleme. Würde folgendes versuchen, Headset einstöpseln und während des Abspielens am Stecker versuchen leicht zu wackeln, also wie am separaten Kopfhörer. Hast du dann dasgleiche Phenomän ist wohl die Kopfhörerbuchse vom HTC kaputt. Passiert nix brauchst due einen neuen Kopfhörer, dann ist wohl ein Wackelkontakt im Stecker die Ursache, der dem HTC dann falsche Impulse weitergibt, die das dann als z.B. "nächstes Lied" interpretiert. Nize day

4. #3 felinux, 23.10.2012
    felinux

felinux Benutzer

Danke f[r deine Antwort. Kannst du mir sagen welche kopfh;rer du benutzt

5. #4 GamingPhil, 23.10.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Ich hab das Evo 3D, da ist das Problem auch vorhanden...
    Ich hab die Sennheiser CX400II...
    Nimm einfach anstatt des normalen Musikplayers z.B. Winamp, da kannst dus abschalten...
    Beim Standardprogramm geht das nicht...
    MfG

6. #5 felinux, 28.10.2012
    felinux

felinux Benutzer

Danke. Nutze jetzt Winamp und hier ist es so, dass wenn ich die Headset funktion einschalte alles richtig ist und bei ausgeschalteter Headset funktion, das gleiche problem auftritt.

Thema: HTC Desire HD Problem mit Kofhörer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. htc desire hd kopfhöreranschluss defekt

,
  2. htc desire hd kopfhörer problem

,
  3. htc desire hd kopfhörer wackelkontakt

,
  4. htc desire hd wackelkontakt kopfhörer,
  5. desire hd kopfhörer problem,
  6. htc d spinnt beim musik hören,
  7. htc desire hd problem kopfhörer,
  8. htc kopfhörer wackelkontakt,
  9. htc desire hd probleme,
  10. htc evo 3d kopfhörerprobleme,
  11. htc desire hd aufladen wackelkontakt,
  12. desire hd problem,
  13. desire hd head,
  14. musik stecker htc desire hd,
  15. htc desire hd headset ausschalten,
  16. desire hd musikfehler,
  17. htc desire hd probleme mit kopfhörer,
  18. htc desire hd musik fehler kopfhörer,
  19. stecker wackelkontakt nachstes lied,
  20. htc disire musik nicht hörbar,
  21. htc desire hd kopfhörerbuchse defekt,
  22. kopfhörerbuchse vom htc desire hd hat wackelkontakt,
  23. htc desire hd headset buchse defekt,
  24. htc desire hd musik bricht ab,
  25. htc musik fehler problem vibration bewegung
Die Seite wird geladen...

HTC Desire HD Problem mit Kofhörer - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...