HTC Blue Angel auf WM6

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Olil, 02.03.2009.

1. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ich würde gern meinen HTC Blue Angel (XDA III) updaten. Bisher hatte ich WM2003 SE als BS auf meinem PDA und würde jetzt gern ein Update auf WM6 oder WM6.1 machen. Leider habe ich damit absolut keine Erfahrung. Könnte mir jemand eine Anleitung geben, nach der ich ein solches Update machen kann? Bitte auch mit Links zu den Downloads.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    äh?!
    Die Frage irritiert mich leicht .......
    Mir ist nicht bekannt, dass man ein Update von MS-Betriebssystemen einfach so zum Download bekommt. Da wirst du dir wohl die neuere Version kaufen müssen.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Jup, und wenn Du es zum DL bekommst, iss es illegeal. Das würd eh nur mit nem Hard-SPL funzen für welchen hier aber kein Supprot gestellt wird.

5. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ok, trotzdem danke.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HTC Blue Angel auf WM6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. htc blue angel mod

Die Seite wird geladen...

HTC Blue Angel auf WM6 - Ähnliche Themen

1. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  2. HTC bald in Schwierigkeiten?

HTC bald in Schwierigkeiten?: Hallo, der mittlerweile weltweit viertgrößte Smartphonehersteller könnte bald wieder einige Plätze zurück fallen. Während Samsung Apple und...
  3. DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt

DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt: hallo, ich habe ein Toshiba Satellite P780-E31 Laptop. Dieses erkennt das Laufwerk nicht mehr, bzw. wenn ich eine DVD oder CD einlege tut...
  4. Blue Screen

Blue Screen: Hallo Ich kämpfe seit einigen Wochen mit zwei Bluescreen von Windows. Diese erscheinen imm unterschiedlich mal bei Hochfahren direkt mal nach 1...
  5. Blue Screen bei starten eines Spiels

Blue Screen bei starten eines Spiels: Tag, bekomme seit einigen Tagen immer einen Blue Screen wenn ich Trials Evolution Gold Edition starte. Und zwar diesen hier: ----------...