HTC bald in Schwierigkeiten?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von WayneTrain, 22.04.2014.

1. #1 WayneTrain, 22.04.2014
    WayneTrain

WayneTrain Benutzer

Hallo,

der mittlerweile weltweit viertgrößte Smartphonehersteller könnte bald wieder einige
    Plätze zurück fallen. Während Samsung Apple und co mit ihren Flackschiffen den Markt
    fest im Griff haben, erschlossen sie in den vergangen Jahren (Apple erst seit 2013) mit
    abgespeckteren Geräten (Minis) einen wichtigen Brückenmarkt.

Das Samsung Galaxy S3 Mini ist bis heute immer noch sehr begeht bei den Usern. Es glänzt
    mit nahezu alles technischen features wie sein großer Bruder. Auch Apple hatte
    rechtzeitig zum großen Weihnachtsgeschäft sein beliebtes abgespeckteres 5c raus
    gebracht. Auch wenn dieses Mini noch immer relativ preisstark ist, so hat sich auch
    Apple in diesem Markt stark gemacht.

HTC hingegen hat dieses Geschäft scheinbar verpennt. Wohingegen Samsung in wenigen
    Monaten 3 Geräte releast sah es bei HTC in den letzten Monaten mau aus.
    Die technischen Flackschiffe wie das One M8, das durchaus auch mit dem S5 oder 5S
    mithalten kann ist bei weitem nicht so etabliert.
    Der Preis hingegen ist dennoch relativ günstig. Bei einigen Anbietern ist es schon für
    680€ ohne Vertrag zu bekommen. http://www.sparhandy.de/htc/one-m8.html

Das One mini ist zwar raus, findet aber keinen reißenden Absatz. Offenbar rechnet das
    Unternehmen in den kommenden Monaten mit einem Verlust.
    Connect berichtete: (http://www.connect.de/news/htc-warnt-vor-verlusten-one-mini-zu-spaet-1530155.html)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HTC bald in Schwierigkeiten?

Die Seite wird geladen...

HTC bald in Schwierigkeiten? - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  2. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  3. W-Lan Bridge Schwierigkeiten

W-Lan Bridge Schwierigkeiten: Hallo, ich habe mir eine W-Lan Bridge gekauf um das W-Lan im Büro zu verstärken. Bridge (von Anker) ist eingerichtet und der PC verbindet sich...
  4. ram schwierigkeiten

ram schwierigkeiten: ist es möglich das ich auf meinem asus m2n68-am se2 zwei verschiedene ram riegel !*vernünftig laufen lasse die auch noch unterschiedliche mhz...
  5. HTC One und Xperia Z für 300€???

HTC One und Xperia Z für 300€???: Wie kann das sein???? Überseh ich was?!