HT- FSB VERHÄLTNIS

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Jaulemann, 08.02.2008.

  1. #1 Jaulemann, 08.02.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hallo leute! Weiss jemand von euch mit welchem faktor der HT Takt vom FSB Takt abhängig ist und ob es irgendwelche nennenswerte vorteile bringt den fsb bzw. den (HT) Hypertransporttakt hochzusetzen? (ausser das der cpu takt hochgesetzt wird es sei denn man reduziert den multiplikator!)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HT- FSB VERHÄLTNIS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ht fsb

Die Seite wird geladen...

HT- FSB VERHÄLTNIS - Ähnliche Themen

  1. gebrauchter pc - stimmt das preis-leistungs-verhältnis

    gebrauchter pc - stimmt das preis-leistungs-verhältnis: moin zusammen wollte mir bei ebay für ca 245€ ein gebrauchten pc mit monitor maus und tastertur kaufen wollte mal wissen ob da das...
  2. Preis leistung verhältnis gut? PC okay ?

    Preis leistung verhältnis gut? PC okay ?: Hallo bin jetzt auf der Suche nach einem vernüftigen und guten PC für meine Schwester. -sie hat viele lieder sowie Video`s (da sie eine kleine...
  3. FSB und Multiplikator

    FSB und Multiplikator: Wieso erhöht man nicht eines Volle Pulle, sonder beides ???
  4. PC gutes Preis/Leistungs verhältnis ?

    PC gutes Preis/Leistungs verhältnis ?: Hallo, ich wollte mir ein neuen PC kaufen und wollte euch mal fragen was man so gebrauchen könnte, um die aktuellen Spiele zu spielen. Der PC...