Hsv Fanclub Homepage

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von divid, 01.06.2010.

1. divid

divid Neuer Benutzer

2. #2 Gameroy, 01.06.2010
    Gameroy

Gameroy Neuer Benutzer

hi,

bin selber hsv fan und muss sagen dass es an sich ne gelungene fan homepage is wobei das "V" bei euerm banner eher wie n "U" aussieht...oder ist das i-wie gewollt?

mfg, Gameroy

3. divid

divid Neuer Benutzer

hi.
    ne ist nicht gewollt,fällt mir jetzt auch gerade erst auf.Mal schauen ob wir da was machen :) Danke schonmal :)

Thema:

Hsv Fanclub Homepage

Die Seite wird geladen...

Hsv Fanclub Homepage - Ähnliche Themen

1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. gutes Downloadcenter für eigene Homepage

gutes Downloadcenter für eigene Homepage: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage auf der ich gerne Dateien (*.pdf, *.zip, ect.) zum download bereitstelle. Ich habe...