hsdpa datenkarten?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chaos, 20.03.2007.

1. chaos

chaos Guest

ich habe folgendes problem ich habe im moment einen pc mit einem datenkarteneinschub will mir aber auch einen mac kaufen diesen einschub leider nicht hat . gibt es dazu eine adapter lösung oder muss ich mis das usb modem kaufen? ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hsdpa datenkarten?

Die Seite wird geladen...

hsdpa datenkarten? - Ähnliche Themen

1. Fragen zum UMTS/HSDPA Modul

Fragen zum UMTS/HSDPA Modul: Moin hätte da einige Fragen. So ein integriertes UMTS/HSDPA-Modul ist doch des, wo 'ne SIM-Karte rein kommt und man surfen kann, nech? (ich...
  2. FTP/HTTP Server über Surf-Stick (HSDPA/UMTS) laufen lassen! Möglichkeiten gesucht...

FTP/HTTP Server über Surf-Stick (HSDPA/UMTS) laufen lassen! Möglichkeiten gesucht...: Moin Moin, bin auf der Suche nach einer Lösung, dass ich auf meinem Laptop, welcher über einen Surf-Stick von Vodafone online geht, nen FTP bzw....
  3. Laptop mit Vodafon Mobile Connect UMTS HSDPA Datenkarte

Laptop mit Vodafon Mobile Connect UMTS HSDPA Datenkarte: Hallo Zusammen, da ich des öfteren im Ausland bin, also nicht in Frankreich, habe ich mein Laptop mit Vodafon Mobile Connect UMTS HSDPA...
  4. Firmware V12.0.0.13, UMTS u. HSDPA

Firmware V12.0.0.13, UMTS u. HSDPA: Guten Abend zusammen. Hoffe das sich in diesem Forum auch Österreicher tummeln die vielleicht das gleiche Problem haben und es vielleicht schon...
  5. Probleme bei Notebook Datenkarte

Probleme bei Notebook Datenkarte: Hi! Also ich hab echt kein Glück! Ich habe heute meine HUI Datenkarte Merlin U740 für mein Notebook bekommen, habe brav die SIM Karte in das...