HS-12w

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Emo, 09.10.2006.

1. Emo

Emo Guest

Hallo

kennt jemand schon den BT-headset von Nokia(HS-12W)?
    Wie ist die Soundqulität? Ist es kompatibel zu N91?

Danke

gruss
    emo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 09.10.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Nokia gibt auf seiner HP folgendes an:

1. Mit welchen Nokia Mobiltelefonen kann das Nokia Funk-Stereo-Headset HS-12W genutzt werden?
    Europa/Naher Osten/Asiatisch-Pazifischer Raum:
    Das Nokia Funk-Stereo-Headset HS-12 W ist vollständig kompatibel mit dem Nokia 8800 Mobiltelefon. Dazu gehören die Möglichkeit zum Führen von Telefongesprächen in Mono-Qualität (über zwei Ohrhörer), die Wiedergabe von Radiosendern oder Musikdateien in Stereo und alle Display-Funktionen.

Ob das HS-12W also wenigstens "eingeschränkt" mit dem N91 kompatibel ist, weiß ich nicht. Vllt. fragst Du einfach beim nächsten NSC nach oder schickst ne Mail an Nokia.

http://www.nokia.de/de/zubehoer/zub..._antworten/displayedItemId=159880/160326.html

Thema:

HS-12w

Die Seite wird geladen...

HS-12w - Ähnliche Themen

1. Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850

Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850: Moin! Letzte Tage ist mein Headset kaputt gegangen: ich habe beim weggehen kurz Widerstand gespürt und dann keinen mehr: Kabel an der Y-Stelle...
  2. Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000 -- Kein Ton!

Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000 -- Kein Ton!: Hallo, ich habe seit heute das Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000. Habe alles installiert und so wie es in der Beschreibung steht,...
  3. Medusa HS 5.1 Vibration

Medusa HS 5.1 Vibration: hey hab mal ne frage und zwar hab ich probleme mit der vibration bei diesem HS hab gelesen das die vibration ganz gut sein sollte nur leider spür...
  4. Frage zur Soundkarte + HS

Frage zur Soundkarte + HS: Hey, ich wollte mal fragen wie ich die Stecker von einem Headset in die Soundkarte ( Creative X-Fi Titanium ) stecken muss. Wo ich das mIrco...
  5. Hama HS 35 Mic Funkt NICHT

Hama HS 35 Mic Funkt NICHT: Hallo =) Also ich hab ma wieda nen problem und zwar funkt das Mikro vom headset Hama HS 35 nicht also es reagiert garnicht WARUM? :headbang:...