HP625 Problem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von RevoxX, 27.04.2011.

1. RevoxX

RevoxX Neuer Benutzer

Hallo leute,
    ich habe ein HP 625 Laptop mit XP, ich würde gerne dafür sorgen das man damit surfen kann, was muss ich machen? Wenn ich ihn einfach mit nem Lankabel an den Router anschließe passiert nix? Wie mache ich das richtig könnt ihr mir das beschreiben?

MFG
    RevoxX

Der Laptop ist bis auf XP Platt hat keine treiber oder ähnliches drauf also ich bräuchte von euch auch gesagt was für Treiber ich brauche :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. RevoxX

RevoxX Neuer Benutzer

Hallo,

danke für die Hilfe..
    aber nein der Laptop wurde ohne Betriebssystem ausgeliefert doch ich habe Win XP Prof. drauf gemacht, ja ich weiß nicht wirklich was ich machen soll damit ich mit Wlan bzw Lan surfen kann. Also welche Treiber ich genau Installieren muss.

Ich möchte keine Neuinstalltion.

MFG
    RevoxX

5. #4 stockcarpilot, 27.04.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Erstelle doch mal einen Sreenshot vom Gerätemanager und poste uns den. Service Packs und AV Programm ist alles schon drauf?

Gruß stockcarpilot

6. RevoxX

RevoxX Neuer Benutzer

Ja ok Screenshot ist hier: myimg.de - screen00a81.jpg

SP2 ist drauf SP3 mache ich in 20min Drauf, weil der download solange noch dauert..

also was brauch ich für treiber damit Wlan funktiort bzw ich die auf die Netze in meiner Umgebung zugreifen kann??

MFG
    RevoxX

7. #6 xandros, 27.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Normalerweise wuerde ich jetzt sagen> Du benoetigst alle Treiber, die fuer dein Modell angeboten werden.
    HP hat dieses Notebookmodell aber mit so vielen verschiedenen Komponenten ausgestattet, dass man anhand des Bildes nicht erkennen kann, was da wirklich drin steckt.
    Du kannst theoretisch jeden einzelnen LAN-/WLAN-Treiber ausprobieren, bis du den richtigen gefunden hast. Selbiges dann auch bei Audio, Grafik, Touchpad etc.

Einfacher waere es aber, wenn du z.B. ein Tool wie Everest oder SIW verwendest.
    Damit dann die vorhandene Hardware auslesen lassen. Mit den Informationen sollten wir in der Lage sein, die richtigen Treiber von der HP-Downloadseite herauszusuchen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP625 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. screenshot hp 625

,
  2. hp 625 wlan treiber windows xp

,
  3. screenshot machen hp 625

,
  4. hp 625 screenshot machen,
  5. hp 625 wlan treiber xp,
  6. netzwerkcontroller treiber windows xp download für hp 625,
  7. hp 625 netzwerkcontroller,
  8. hp 625 netzwerkcontroller treiber download,
  9. Wie mache ich bei dem laptop Hp 625 Screenshots?,
  10. screenshot bei hp 625,
  11. hp 625 probleme,
  12. screenshot mit hp 625,
  13. hp 625 formatieren,
  14. hp 625 lan defekt,
  15. HP 625 windows xp wlan,
  16. hp 625 touchpad springt,
  17. hp 625 netzwerkcontroller treiber windows xp,
  18. hp625 lan probleme,
  19. hp 625 screenshot,
  20. hp 625 wlan einschalten,
  21. screenshoot beim hp 625,
  22. hp 625 notebook wlan problem xp,
  23. treiber für hp 625 xp,
  24. hp 625 kein treiber internet xp,
  25. hp 625 neu formatieren
Die Seite wird geladen...

HP625 Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...