HP ZV 7000 Grafikkarte

Diskutiere HP ZV 7000 Grafikkarte im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Meine Notebook HP ZV7000 hat einen Nvidia 5700Go Grafikchip eingebaut. Meine Frage nun. Handelt es sich hierbei um eine ONborad Karte oder...

  1. #1 Marcimark, 20.04.2008
    Marcimark

    Marcimark Guest

    Hallo.
    Meine Notebook HP ZV7000 hat einen Nvidia 5700Go Grafikchip eingebaut. Meine Frage nun. Handelt es sich hierbei um eine ONborad Karte oder eine wechselbare Karte?
    Danke und MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marcimark, 20.04.2008
    Marcimark

    Marcimark Guest

    Sorry. Meinte einen ZD7000.
     
  4. #3 xandros, 20.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nach dem Handbuch zu Urteilen, ist die Grafikkarte fest integriert und nicht austauschbar.
    Hier bliebe höchstens eine externe USB-Lösung, wenn eine andere Grafikkarte verwendet werden soll.
     
  5. #4 Marcimark, 20.04.2008
    Marcimark

    Marcimark Guest

    Gibt es externe USB Grafikkarten wenn die vorhandene defekt ist? Echt? Das wäre ja genial.................
     
  6. #5 xandros, 20.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibt es, sind allerdings sehr selten im Handel zu finden und auch nicht gerade billig.
    Die externen Karten haben aber logischerweise keine Kontrolle über das Notebookdisplay, sondern eignen sich nur für den Betrieb an einem externen Monitor.
     
  7. #6 FixedHDD, 20.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jop dazu gibts hier eine menge infos:

    Grafikkarte vom Notebook tauschen

    aber ich glaube diese lösungen gehen nur am express/54 card slot.
    also das sind sone gehäuse die die XP station von asus in die du eine normale desktop graka einbauen kannst.

    dann gibts noch die teile die auch xandros angesprochen hat.

    das sind einfache geräte die mit USB angeschlosen werden. die dinger nicht zum spielen gedacht. wirklich nur zum schreiben.

    [​IMG]

    so sehen die dinger aus
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP ZV 7000 Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarten hp zv7000

    ,
  2. hp zv 7000

    ,
  3. hp zv 7000 defekt

Die Seite wird geladen...

HP ZV 7000 Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...