HP ZV 7000 Grafikkarte

Diskutiere HP ZV 7000 Grafikkarte im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Meine Notebook HP ZV7000 hat einen Nvidia 5700Go Grafikchip eingebaut. Meine Frage nun. Handelt es sich hierbei um eine ONborad Karte oder...

  1. #1 Marcimark, 20.04.2008
    Marcimark

    Marcimark Guest

    Hallo.
    Meine Notebook HP ZV7000 hat einen Nvidia 5700Go Grafikchip eingebaut. Meine Frage nun. Handelt es sich hierbei um eine ONborad Karte oder eine wechselbare Karte?
    Danke und MFG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marcimark, 20.04.2008
    Marcimark

    Marcimark Guest

    Sorry. Meinte einen ZD7000.
     
  4. #3 xandros, 20.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nach dem Handbuch zu Urteilen, ist die Grafikkarte fest integriert und nicht austauschbar.
    Hier bliebe höchstens eine externe USB-Lösung, wenn eine andere Grafikkarte verwendet werden soll.
     
  5. #4 Marcimark, 20.04.2008
    Marcimark

    Marcimark Guest

    Gibt es externe USB Grafikkarten wenn die vorhandene defekt ist? Echt? Das wäre ja genial.................
     
  6. #5 xandros, 20.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibt es, sind allerdings sehr selten im Handel zu finden und auch nicht gerade billig.
    Die externen Karten haben aber logischerweise keine Kontrolle über das Notebookdisplay, sondern eignen sich nur für den Betrieb an einem externen Monitor.
     
  7. #6 FixedHDD, 20.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    jop dazu gibts hier eine menge infos:

    Grafikkarte vom Notebook tauschen

    aber ich glaube diese lösungen gehen nur am express/54 card slot.
    also das sind sone gehäuse die die XP station von asus in die du eine normale desktop graka einbauen kannst.

    dann gibts noch die teile die auch xandros angesprochen hat.

    das sind einfache geräte die mit USB angeschlosen werden. die dinger nicht zum spielen gedacht. wirklich nur zum schreiben.

    [​IMG]

    so sehen die dinger aus
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP ZV 7000 Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarten hp zv7000

    ,
  2. hp zv 7000

    ,
  3. hp zv 7000 defekt

Die Seite wird geladen...

HP ZV 7000 Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...