HP ZV 7000 Grafikkarte

Diskutiere HP ZV 7000 Grafikkarte im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Meine Notebook HP ZV7000 hat einen Nvidia 5700Go Grafikchip eingebaut. Meine Frage nun. Handelt es sich hierbei um eine ONborad Karte oder...

  1. #1 Marcimark, 20.04.2008
    Marcimark

    Marcimark Guest

    Hallo.
    Meine Notebook HP ZV7000 hat einen Nvidia 5700Go Grafikchip eingebaut. Meine Frage nun. Handelt es sich hierbei um eine ONborad Karte oder eine wechselbare Karte?
    Danke und MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marcimark, 20.04.2008
    Marcimark

    Marcimark Guest

    Sorry. Meinte einen ZD7000.
     
  4. #3 xandros, 20.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nach dem Handbuch zu Urteilen, ist die Grafikkarte fest integriert und nicht austauschbar.
    Hier bliebe höchstens eine externe USB-Lösung, wenn eine andere Grafikkarte verwendet werden soll.
     
  5. #4 Marcimark, 20.04.2008
    Marcimark

    Marcimark Guest

    Gibt es externe USB Grafikkarten wenn die vorhandene defekt ist? Echt? Das wäre ja genial.................
     
  6. #5 xandros, 20.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibt es, sind allerdings sehr selten im Handel zu finden und auch nicht gerade billig.
    Die externen Karten haben aber logischerweise keine Kontrolle über das Notebookdisplay, sondern eignen sich nur für den Betrieb an einem externen Monitor.
     
  7. #6 FixedHDD, 20.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jop dazu gibts hier eine menge infos:

    Grafikkarte vom Notebook tauschen

    aber ich glaube diese lösungen gehen nur am express/54 card slot.
    also das sind sone gehäuse die die XP station von asus in die du eine normale desktop graka einbauen kannst.

    dann gibts noch die teile die auch xandros angesprochen hat.

    das sind einfache geräte die mit USB angeschlosen werden. die dinger nicht zum spielen gedacht. wirklich nur zum schreiben.

    [​IMG]

    so sehen die dinger aus
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP ZV 7000 Grafikkarte
Die Seite wird geladen...

HP ZV 7000 Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...