HP Z200 Workstation Sata Kabel (Driver Kabel)

Diskutiere HP Z200 Workstation Sata Kabel (Driver Kabel) im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo erstmal! Also, ich habe mir vor ca. 2 Jahren die Workstation Z200 zugelegt. Jetzt habe ich mir gedacht, "Komm, es ist Zeit für Neues."...

1. #1 FERNman, 22.05.2013
    FERNman

FERNman Neuer Benutzer

Hallo erstmal!

Also, ich habe mir vor ca. 2 Jahren die Workstation Z200 zugelegt. Jetzt habe ich mir gedacht, "Komm, es ist Zeit für Neues." und bin am Upgraden. Letzten Freitag habe ich mir dann die "Western Digital WD10EZEX Blue" mit 1 TB zugelegt (Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör).
    Als diese nun heute kam, wollte ich sie einbauen, doch mir fiel auf dass ein Kabel fehle, nähmlich das Hauptverbindungskabel (denke ich ), also das Kabel wo "Driver" obensteht (Falls es hilft, es sollt auf beiden Seiten einen "L-Förmigen" Anschluss haben).
    Ich habe das Internet schon durchforstet, aber ausser diesem hier: http://www.amazon.de/Plug-internal-SATA-4-Port-cabel/dp/B0025B0DYA nichts gefunden. Ist diese Kabel richtig oder nicht? Und wenn nicht, wo bekomme ich das Richtige?

MFG und Danke im Vorraus

FERNman

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was du da herausgesucht hast, ist ein Kabel fuer den Anschluss eines Laufwerkes an einem SAS-Hostadapter. Ich bezweifel, dass du ein solches Kabel ( "Driver" ist ueblicherweise keine Kabelbezeichnung, sondern eine Datei) bereits fuer andere Laufwerke im Einsatz hast.
    Fuer SATA-Laufwerke verwendet man ein Kabel direkt vom Netzteil fuer die Stromversorgung und ein weiteres Datenkabel zur Verbindung mit dem Mainboard. Ob diese Kabel dabei gerade oder abgewinkelt sind, spielt absolut keine Rolle.
    In jedem Fachgeschaeft, Elektronik-Discounter, PC-Versandhandel oder auch bei Amazon.
    http://www.amazon.de/Wentronic-S-AT...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1369247311&sr=1-1
    Sata Kabel mit Clip 0.5 Meter DOPPELPACK HDD /DVD: Amazon.de: Computer & Zubehör
    ...

4. #3 FERNman, 22.05.2013
    FERNman

FERNman Neuer Benutzer

Ok danke für die Schnelle Antwort! Werde die Kabel sofort bei Amazon bestellen!

MFG
    FERNman

Thema: HP Z200 Workstation Sata Kabel (Driver Kabel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil hp workstation z200

,
  2. computerbildschirm kabelbezeichnung

Die Seite wird geladen...

HP Z200 Workstation Sata Kabel (Driver Kabel) - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety