HP Workstation xw6000 power-on passwort

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von woka, 01.09.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woka

woka Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe hier ein größeres Problem und hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe hier eine HP Workstation xw6000 gebraucht gekauft und es kommt beim Start immer die Aufforderung das Power-On Passwort einzugeben. Dieses habe ich nicht und der Vorbesitzer weiß es auch nicht mehr.

Was ich bereits versucht habe:

- Batterie von CMOS entfernen
    - Jumper entfernen
    - CMOS Reset-Knopf

Leider hat bis jetzt nichts funktioniert. Ich versuche mit F10 beim Start des PC ins Bios zu kommen. Leider komm ich da nicht rein. Es kommt immer wieder diese Power-On Passwort Frage.

Hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch wenn ich den Aerger, der damit verbunden ist, sehr gut nachvollziehen kann: Gemaess unserer Forenregeln wird hier keinerlei Hife zum Umgehen/Knacken von Passwortabfragen/Schutzvorrichtungen gegeben.
    Wir koennen nicht nachpruefen, ob deine Story der Wahrheit entspricht oder du dich unberechtigt an einer fremden Maschine zu schaffen machen willst. (Letzteres will ich dir damit nicht unterstellen!)
    Andere User koennten ggfs. die hier genannten Hinweise fuer illegale Zwecke missbrauchen..... Daher wird der Thread hier geschlossen.

Kleiner Hinweis: Wende dich direkt an den Support von HP! (Geht auch per Mail!)

Thema: HP Workstation xw6000 power-on passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komme nicht in das bios hp workstation

,
  2. hp xw6000 bios cmos reset-schalter

,
  3. hp xw6000 bios geht nicht

,
  4. hp workstation xw6000 default bios password,
  5. hp workstation xw6000 cmos pw reset,
  6. bios password hp workstation,
  7. hp workstation übertakten,
  8. hp workstation kennwort für systemstart,
  9. hp xw6000 startet nicht,
  10. hp workstation in bios kommen,
  11. hp workstation xw6000 bios starten,
  12. hp workstation power-on password reset,
  13. passwort aus lesen workstation,
  14. XW6000 startet nicht,
  15. Hp workstation xw6000 übertakten
Die Seite wird geladen...

HP Workstation xw6000 power-on passwort - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  4. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  5. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.