HP Workstation xw6000 power-on passwort

Diskutiere HP Workstation xw6000 power-on passwort im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe hier ein größeres Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe hier eine HP Workstation xw6000 gebraucht gekauft und es kommt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woka

    woka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier ein größeres Problem und hoffe auf eure Hilfe.

    Ich habe hier eine HP Workstation xw6000 gebraucht gekauft und es kommt beim Start immer die Aufforderung das Power-On Passwort einzugeben. Dieses habe ich nicht und der Vorbesitzer weiß es auch nicht mehr.

    Was ich bereits versucht habe:

    - Batterie von CMOS entfernen
    - Jumper entfernen
    - CMOS Reset-Knopf

    Leider hat bis jetzt nichts funktioniert. Ich versuche mit F10 beim Start des PC ins Bios zu kommen. Leider komm ich da nicht rein. Es kommt immer wieder diese Power-On Passwort Frage.

    Hoffe es kann mir hier jemand helfen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch wenn ich den Aerger, der damit verbunden ist, sehr gut nachvollziehen kann: Gemaess unserer Forenregeln wird hier keinerlei Hife zum Umgehen/Knacken von Passwortabfragen/Schutzvorrichtungen gegeben.
    Wir koennen nicht nachpruefen, ob deine Story der Wahrheit entspricht oder du dich unberechtigt an einer fremden Maschine zu schaffen machen willst. (Letzteres will ich dir damit nicht unterstellen!)
    Andere User koennten ggfs. die hier genannten Hinweise fuer illegale Zwecke missbrauchen..... Daher wird der Thread hier geschlossen.

    Kleiner Hinweis: Wende dich direkt an den Support von HP! (Geht auch per Mail!)
     
Thema: HP Workstation xw6000 power-on passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komme nicht in das bios hp workstation

    ,
  2. hp xw6000 bios cmos reset-schalter

    ,
  3. hp xw6000 bios geht nicht

    ,
  4. hp workstation xw6000 default bios password,
  5. hp workstation xw6000 cmos pw reset,
  6. bios password hp workstation,
  7. hp workstation übertakten,
  8. hp workstation kennwort für systemstart,
  9. hp xw6000 startet nicht,
  10. hp workstation in bios kommen,
  11. hp workstation xw6000 bios starten,
  12. hp workstation power-on password reset,
  13. passwort aus lesen workstation,
  14. XW6000 startet nicht,
  15. Hp workstation xw6000 übertakten
Die Seite wird geladen...

HP Workstation xw6000 power-on passwort - Ähnliche Themen

  1. Blackscreen - Kernel Power

    Blackscreen - Kernel Power: Moin Leute, vor 2 Tagen verabschiedete sich mein Rechner beim Minecraften mit einem Blackscreen. Ereignisanzeige > Kernel Power. Nun gerade das...
  2. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  3. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  4. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.