hp wirelass assistant öffnet sich nicht mehr???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von annalena, 17.05.2007.

1. #1 annalena, 17.05.2007
    annalena

annalena Guest

hi,

hab da mal ne frage:

beim laptop meiner freundin hat sich irgendwie das wlan ausgeschaltet. es liegt nicht am wlan-schalter außen, der is richtig eingeschaltet. aber das symbol unten in der leiste fürs wlan is verschwunden und wenn ich über systemsteuerung gehe, kann ich bei hp wireless assistantzwarauf öffnen klicken, aber es öffnet sich nix!!! was nun?!? ?( danke,annalena

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

geh`mal in Netzwerkverbindungen und schau, ob die Wlan-Verbindung angezeigt wird.

4. #3 Annalena, 17.05.2007
    Annalena

Annalena Guest

nein, wirds net :-/. und nu??

5. #4 julchri, 17.05.2007
    julchri

Dann geh`mal in den Gerätemanager und schau, ob da ein gelbes Zeichen ist bei drahtlose Netzwerkverbindung oder ob es überhaupt da ist.

6. #5 Annalena, 17.05.2007
    Annalena

Annalena Guest

ähm...wo isn des?:)

7. #6 Annalena, 17.05.2007
    Annalena

Annalena Guest

ok, hab ihn gefundne.da is GAR KEIN wlan symbol.HMPF.

8. #7 julchri, 17.05.2007
    julchri

Versuch doch zuerst mal eine Systemwiederherstellung. Bei etwas Glück ist es wieder da.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Annalena, 17.05.2007
    Annalena

Annalena Guest

ok, noch ne dumme frage: wie geht das?? können dabei daten verloren gehen? danke auf jeden fall schonmal!

11. #9 RTbvb09, 17.05.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

HI also es gehen normal nur die installierten programme die nach dem zeitpunkt an dem du die systemwiederherstellung machen willst verloren. aber daten wie bilder dokumente.... normal nicht(ist mir zumindest nicht bekannt dass es schonmal passiert ist:D)kannst aber trozdem deine daten sichern.
    und wie es geht:
    start->programme->zubehör->systemprogramme->systemwiederherstellung und öffnen->computer zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen->und nun ein datum wählen wo das problem bevor das probolem entstanden ist.

Thema: hp wirelass assistant öffnet sich nicht mehr???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp wireless assistant öffnet nicht

,
  2. hp wireless assistant funktioniert nicht

,
  3. hp wireless assistant lässt sich nicht öffnen

,
  4. hp wireless assistant startet nicht,
  5. hp wireless assistant wird nicht angezeigt,
  6. hp wireless assistant windows 7 öffnet sich nicht,
  7. hp wireless assistant windows 7 startet nicht,
  8. hp wireless assistant funktioniert nicht mehr,
  9. hp wireless assistant windows 7 wird nicht unter programme angezeigt,
  10. hp wireless assistant vista öffnet sich nicht,
  11. wireless assistent öffnet sich nicht,
  12. hp wireless assistant öffnet sich ständig,
  13. hp wireless assistant nicht im startmenü,
  14. hp wireless assistant öffnet sich nicht
Die Seite wird geladen...

hp wirelass assistant öffnet sich nicht mehr??? - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...