HP Visualize P600C

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nelethill, 08.07.2007.

  1. #1 Nelethill, 08.07.2007
    Nelethill

    Nelethill Guest

    Hi Leute,
    Ich habe ein etwas älteren HP Computer der immer sehr gut und stabil lief. Wie gesagt lief. Ich spielte Sims 2 nach 2 minuten Spielen stürtze der PC ab Bild eingefroren es ging nichts mehr kein Task manager gar nichts. Also Neugestartet und dann bootet der PC nicht mehr von der Festplatte sondern will über LAN aber keine Fehlermeldung von Keiner Platte oder NON SYSTEM. Rechner ausgeschaltet und 5 min gewartet dann wieder Hochgefahren und dann sagt er kein IDE1 IDE2 ich also hä warum das also rechner noch 5 mal neu gestartet im Bios die Platten Manuel ausgewählt aber nichts. Also rechner auf gemacht platten ausgebaut wieder neu eingebaut Netzteil überprüft und DVD laufwerke abgekoppelt wieder hochgefahren ging aber nicht ich bekamm die Meldung NO VIDEO (der HP rechner hat einen kleinen Diagnose Display). Also eine neue AGP karte rein wieder Hochgefahren jetzt der Hammer no BIOS. Toll dachte ich also in den BIOS recovery MODE gegangen aber da passiert irgendwie nichts im Handbuch steht das man entweder Bios recovery machen soll oder Neu Flashen. Allerdings habe ich mir schon mal einen PC mit nem Flash geschrotet (Flash einheit durchgebrant) Ich wollte mal fragen ob irgendjmd eine Ahnung hat was da los ist weil ich habe keinen bock das Bios zu flashen und hab erlich gesagt dabei ned viel ahnung bei dem andern PC war das nur nen Update das heist ich musste das Bios nicht ganz flashen war aber trotzdem Schrott.
    Also Ich habe ein Disketten laufwerk. Wie flashe ich richtig? Ich bekomme kein Bild. Wie flashe ich da? Vl hat ja jmd. ahnung mit HP Computern.
    Hier noch ein paar infos zum Model:
    HP Kayak Visualize Workstation P600C
    2x 500Mhz PIII
    Phonix Bios
    2x Bios einheiten (1 recovery)
    (nicht gesogelt fest aufgelötet)
    Schon mal vielen dank für eure hilfe
    Gruß Nele
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Geht das auch in anständigen,normalen Sätzen zu schreiben?
     
  4. #3 wolfheart, 08.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nelethill,

    @opa
    Im Prinzip richtig Deine Kritik. Aber wir hatten hier schon weitaus schlimmere Post's.. Und manchmal kann in der Aufregung auch jede Grundlage der Rechtschreibung und Grammatik verloren gehen.
    Deshalb sollten wir etwas verständnisvoller mit den Usern umgehen ;)

    @Nelethill
    Nimm doch mal die Batterie vom Board. Erstmal reseten, dann flashen. Die läßt Du jetztmal 5 Minuten draußen und setzt sie dann wieder ein und startest neu.
    http://www.mabba2000.ch/wiki/index.php/So_funktioniert_ein_BIOS_RESET
     
  5. #4 Nelethill, 08.07.2007
    Nelethill

    Nelethill Guest

    Danke für deine Antwort aber meine baterie ist Aufgelötet. bei den HP Computern gibt es so ein Up down Printzip das heist schalter umlegen Hochfahren Ausschalten Schalter umlegen hochfahren fertig. So läst sich der CMOS leeren. Noch mal ne andere Frage weiß jmd. wie der Bios Recovery Mode funktioniren solte????
    Bei mir ist nur der Kleine Bildschirm ganz blau und er fährt in nem anderen modus hoch d.h. alle geräte ansprechen aber kein Bild. Ist das normal??

    Gruß Nelethill
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HP Visualize P600C

Die Seite wird geladen...

HP Visualize P600C - Ähnliche Themen

  1. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  3. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  4. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  5. HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt

    HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt: Hallo Forum! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe das oben genannte Notebook und will es an meinem Monitor anschließen. Das Notebook...