HP Update schlägt immer fehl

Diskutiere HP Update schlägt immer fehl im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein HP 1310 All in One Gerät. Da ich den HP-Director nicht öffnen kann, der also gar nicht reagiert, hab ich mal versucht meine...

  1. Lilaa

    Lilaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein HP 1310 All in One Gerät. Da ich den HP-Director nicht öffnen kann, der also gar nicht reagiert, hab ich mal versucht meine Software zu aktualisieren. Das klappt aber auch nicht. Da steht dann immer "Das Herunterladen der Updates aus dem Internet ist fehlgeschlagen".

    Hat jemand vllt eine Idee?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 10.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. Lilaaa

    Lilaaa Guest

    Danke erstmal. Das hab ich vorhin auch gemacht, kann jetzt den Director wieder benutzen.
    Trotzdem kann ich aber immer noch keine Updates downloaden ?(
     
  5. #4 wolfheart, 10.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehen wir doch mal folgendes durch:
    Konntest Du schon jemals Updates laden?
    Wenn ja, hast Du seitdem letztenmal was verändert an Deinem Rechner?
    Über welchen Browser gehst Du ins Netz?
     
  6. Lilaa

    Lilaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte früher definitiv die HP Software übers Internet aktualisieren.
    Habe aber seit knapp 3 Wochen mein PC formatiert, seitdem hab ich glaub ich noch kein Update oder ähnliches durchgeführt.
    Hab aber alles wieder genauso installiert und angeschlossen wie vor der Formation auch....

    Ich benutze Firefox und IE 7.
    Ich glaub aber, dass IE 7 bei mir als Standardbrowser festgelegt ist.
     
  7. #6 wolfheart, 10.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Dann deinstalliere Deinen drucker doch mal komplett und installiere ihn neu. Schließ ihn auch vor der Neuinstallation an einen anderen Anschluß an.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP Update schlägt immer fehl
Die Seite wird geladen...

HP Update schlägt immer fehl - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?