HP-TX2000, Blackscreen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von r_botox, 04.05.2012.

  1. #1 r_botox, 04.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
    r_botox

    r_botox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HP TX2000 ( http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4186 ) ist ein Notebook mit Touchscreen und wurde Original mit Vista ausgeliefert. War ziemlich zäh, daher WIN7 installiert. Lief lange ausgezeichnet. Eines Tages war dann der Bildschirm schwarz, der Rechner arbeitete aber im Hintergrund mit Vollast (maximales Lüftergeräusch)

    Ich brachte den Rechner zur Reparatur. Danach funktioniert das Gerät beim Probebetrieb im Geschäft wieder. Als ich den Rechner nach 14 Tagen verwenden wollte, startete das Gerät zwar, zeigte aber den Login-Screen in Streifen und Verpixelt an. Nach einem Neustart war der Bildschirm wieder schwarz. Der Rechner war seit der Reparatur keine 15 min eingeschaltet!

    Kennt jemand das Phänomen, bzw. hatte das selbe Problem?
    Weiss jemand Rat, Tips und Tricks, wie ich das Gerät selber herrichten kann?

    Danke für zielführenden Rat
    Brotox
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich denke mal, das ist das typische HP Problem mit dem Grafikchip. Wenn Du Pech hast, muss das Mainboard getauscht werden.
    Hattest Du denn ach der W7 Installation auch alle Treiber neu installiert?
     
  4. #3 Laton, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  5. #4 domdom-88, 05.05.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Und für die Zukunft: Nach der Reparatur das Gerät immer sofort testen und keine 2 Wochen warten, das ist nicht sehr sinnvoll. Wenns was zu reklamieren gibt, macht man das besser früher als später...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP-TX2000, Blackscreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp tx2000

    ,
  2. hp tx2000 startet nicht

    ,
  3. hp tx2000 kein bild

    ,
  4. hp tx2000 display problem,
  5. tx2000,
  6. hp tx2000 beim einschalten bleibt der bildschirm schwarz,
  7. hp tx 2000 startet nicht,
  8. démontage hptx 2000,
  9. probleme hp tx2000 grafik,
  10. hp tx2000 grafik,
  11. tx2000 lüfter läuft dauernd,
  12. hp tx2000 bootet nicht,
  13. hp tx2000 schwarzer bildschirm,
  14. tx2000 reparatur,
  15. hp grafikchip tx2000,
  16. tx2000 grafik reparatur,
  17. hp tx 2000 lüfter läuft permanent,
  18. hp schwarzer bildschirm beim start tx2000,
  19. hp fehlermeldung tx2000,
  20. www.hp tx2000 grafikchip selbst reparieren,
  21. lüftergeschwindigkeit bei hp tx 2000 einstellen,
  22. hp tx 2000 vga tber,
  23. hp tx2000 geht an und aus,
  24. hp tx 2000 bildschirm aus,
  25. tx2000 black screen
Die Seite wird geladen...

HP-TX2000, Blackscreen - Ähnliche Themen

  1. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  3. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  4. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  5. HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt

    HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt: Hallo Forum! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe das oben genannte Notebook und will es an meinem Monitor anschließen. Das Notebook...