HP tuning

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von aggroberlin, 28.05.2007.

  1. #1 aggroberlin, 28.05.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    ich will meine hp maln bisn tunen.z.b ein zähler der zählt wie oft jeder link schon angeklickt wurde..i oder ein zähler ( countdown in tagen z.b. .. wird in 8 tagen veröffentlicht

    odre irgend was kann jeden einzelnen tipp gebrauchen::
    dank im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    Du weisst schon das du gar net die Videos zum Runterladen anbieten darfst?
     
  4. EDH

    EDH Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    lern php und javascript ;)

    solche sachen dürften in jedem buch zu php resektive javascript drinnstehen.
     
  5. #4 Hagbart, 28.05.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich reicht PHP oder JavaScript, da man mit beiden Script Sprachen fast alles machen wkann. Wobei man mit JavaScript eher visuelle Sachen macht (Rollover Effekt, etc.) und PHP hauptsächlich für funktionelle Sachen gedacht ist. Für einen Besucherzähler, Countdown, Login System oder sowas würde ich PHP empfehlen. Aber vielleicht solltest du erstmal HTML und CSS lernen, weil wenn ich mit deine HP anschaue, läuft es mir nur kalt über den Rücken. Firefox ist bei mir hängen geblieben, Opera hat ewig gebraucht um die Seite zu laden und IExplorer hat alles schief angezeigt.
     
  6. Sven93

    Sven93 Guest

    meinst du mich EDH?
     
  7. #6 Hagbart, 29.05.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    EDH?

    Also mein Kommentar war an aggroberlin gerichtet, tut mir leid wenn es so aussah als ob du damit gemeint bist.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sven93

    Sven93 Guest

    ne, ich meine der mit dem nick EDH
     
  10. #8 Hagbart, 29.05.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    achso, sorry hab das alles etwas verpeilt
     
Thema: HP tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hptuning

    ,
  2. hp tuning

Die Seite wird geladen...

HP tuning - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...