HP Spectre 13 Wiederherstellungsset

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cephalor, 14.05.2014.

  1. #1 Cephalor, 14.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2014
    Cephalor

    Cephalor Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    [GELÖST] HP Spectre 13 Wiederherstellungsset

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir gestern versucht ein Wiederherstellungsset für mein HP Spectre 13 Ultrabook zu erstellen. Leider war mir vorher nicht ganz klar, dass der Stick den ich dafür benutze danach für nichts anderes zu gebrauchen ist. Nachdem ich das Set dann auf meinen brandneuen Stick gespeichert hab, dachte ich mir, dass es sinnvoller ist, einen meiner alten Sticks leer zu machen, da die eh nich so viel Speicher haben und dann ruhig in der Ecke liegen können, während ich den neuen für dies und das benutze.

    Ich dachte mir formatier ich den Stick nochmal und mach mir das Set nochmal auf den alten Stick, weil dann hab ich ja immer noch nur 1 Set, wie ich vorher bestätigt hab.
    Tja, ging leider nicht, und jetzt hab ich garkein Wiederherstellungsset -.-

    Zu meiner Frage: Kann ich irgendwie nochmal so ein Set erstellen?

    Alle Hinweise die ich so bei Google gefunden hab, haben mich bis jetzt nicht weiter gebracht, weil die alle von 2010/11 waren...

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    LG

    Ceph

    PS: Habe Windows 8 64bit

    EDIT: Habe das Problem gelöst und zwar folgendermaßen:

    1. Die Datei RMCStatus auf der recovery Partition (D:\\) und unter C:programme (x86)/Hewlett Packard/Hewlett Packard Recovery Partition löschen.
    2. Die Datei Rebecca.dat unter C:Windows/System32 löschen

    Jetzt kann wieder ein Wiederherstellungsset erstellt werden.

    Trotzdem Danke :)
    Vielleicht hilft das hier ja auch irgendwem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HP Spectre 13 Wiederherstellungsset

Die Seite wird geladen...

HP Spectre 13 Wiederherstellungsset - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

    Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  4. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  5. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...