HP SimpleSave 2TB

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Manta, 07.12.2009.

1. Manta

Manta Erfahrener Benutzer

hey leute.

mich würde mal interessieren, was für eine festplatte in der HP simplesave drinnensteckt!

oder gibts da eine seite wo man solche dinge nachsehen kann?

danke, Manta

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Klar gibts die, nennt sich Google.
    Ohne große Mühe erfährt man dort, daß es sich um eine WesternDigital BAAD0020HBK handelt.

4. Manta

Manta Erfahrener Benutzer

herzlichen dank :)

ich habs nicht gefunden :eek:

Thema: HP SimpleSave 2TB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp baad0020hbk-01

Die Seite wird geladen...

HP SimpleSave 2TB - Ähnliche Themen

1. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  3. Suche zuverlässige 2TB Festplatte. NAS für Desktop?

Suche zuverlässige 2TB Festplatte. NAS für Desktop?: Hallo, nach knapp über 3 Jahren hat meine "Seagate Barracuda 7200 2TB" ohne irgendwelche Anzeichen von einer auf die andere Minute einfach den...
  4. Bild auf HP animieren

Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...