hp selber erstellen aber wo??

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von *Michael*, 06.06.2008.

1. #1 *Michael*, 06.06.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

also ich wollt mir mal wieder eine homepage erstellen!!!
    (eine hatte ich schon bei repage.de)
    was ist der beste anbieter???
    oder mit welchem habt ihr gute erfahrungen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Suchfunktion sollte dir ähnliche Themen liefern, die noch gar nicht so alt sind.
    Diese Frage taucht andauernd wieder auf. Warum sollen denn schon wieder sämtliche Provider gelistet werden..... noch dazu, wo die Anforderungen an den Server absolut nicht genannt wurden.

z.B. hier: Welche Webhoster habt ihr angeheuert und wie zufrieden seid ihr damit?

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

die frage ist eigentlich falsch gestellt. eine internetseite erstellen hat ja in dem sinne nichts mit dem webspace zu tun. was suchst du genau?

5. #4 AL-Massiva, 07.06.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Nun er sucht Homepagebaukasten.
    Hier mal ein Beispielfür dich:
    www.toolia.de ( Sehr billig :) )
    Such einfach mal bei Google und mach deine Eigenen Erfahrungen mit dem Besten Anbieter ( Obwohl alle schwachsinnig sind, ausser wenn man eine Seite zum Spaß erstellt )
    MfG Al-Massiva

6. #5 BL4CKOUT, 07.06.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

ich hatte mal eine auf 2page.de. An deiner stelle würd ich es mal mit einer einfachen CMS versuchen. Zum beispiel mit textpattern.

MfG BL4CKOUT

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 m@®© ::.., 22.06.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Also auf 2PAGE kannst Du auf jeden Fall einfach und schnell ne Homepage dir basteln ist aber nichtg so toll wie ich persönlich finde...

Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu

9. #7 Sandra1412, 28.06.2008
    Sandra1412

Sandra1412 Neuer Benutzer

Ich würde dir zu Jimdo raten! Bin durch ein anderes Forum drauf gekommen.
    Verstehe da bisher nur eine Sache nicht. OpenID?
    Muss man aber nicht nutzen :)

Hab da jetzt meine Flickr Bilder integriert und noch andere hochgeladen.

Musst mal hier schauen: http://de.jimdo.com . Nun brauche ich noch Hilfe bei Widgets daher schau ich mich hier gerade um *lach*

Thema:

hp selber erstellen aber wo??

Die Seite wird geladen...

hp selber erstellen aber wo?? - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...