HP Scanner funktioniert nicht mit Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bezal, 03.06.2009.

  1. bezal

    bezal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe einen HP Scanjet 2200c.
    Leider funktioniert der Scanner angeblich nicht mit Vista. Hab mir schon die Treibersoftware runtergeladen aber es funtioniert nicht.
    Hat jemand einen Trick wie ich den Scanner mit Vista zu laufen bringe? Oder geht das nicht?

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Warst Du schon auf der Herstellerseite von HP?
     
  4. bezal

    bezal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja war ich da gibt es nix für vista. suche irgendeinen trick wie ich ihn trotzdem zum laufen bringe?

    lg
     
  5. #4 xandros, 03.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Gerät ist definitiv zu alt und wird keine Treiber für Vista bekommen.
    Es scheint aber über einen Vista-kompatiblen TWAIN-Treiber doch zu funktionieren, wenigstens rudimentäre Scanfunktionen unter Vista damit zu ermöglichen.
    Verschiedene Personen haben z.B. mit VueScan von http://www.hamrick.com/ (ein Twain-Treiber wird mitgeliefert!) den Scanner unter Vista in Betrieb. Ein Versuch ist es wert.
     
  6. bezal

    bezal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Er funktioniert!

    lg
     
Thema: HP Scanner funktioniert nicht mit Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scanner geht nicht bei vista

    ,
  2. hp scanjet 2200c hardwareproblem

    ,
  3. hp scanner funktioniert nicht

    ,
  4. vista hp scan funktioniert nicht,
  5. hp scanner funktioniert nicht vista,
  6. scanner hp funktioniert nicht unter vista
Die Seite wird geladen...

HP Scanner funktioniert nicht mit Vista - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...