hp reparatur

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von cybermind, 15.03.2009.

  1. #1 cybermind, 15.03.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    wollt nur mal fragen ob jemand schon mal seinen hp einschicken musste und ob die reparatur auch ordenlich durchgeführt wurde ?? :poke: :lol:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei HP sollte man eigentlich einen anständigen Service erwarten können. Das Unternehmen hat ja schliesslich einen Ruf zu verlieren, wenn da Mist gemacht wird.
    Allerdings bin ich bislang noch nicht in die Verlegenheit geraten, einen HP-Rechner einschicken zu müssen.
     
  4. #3 cybermind, 15.03.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    na dan haste ja glück gehabt
    mein lapi hat nehmlich mit dem bild und wlan probleme
    aber wenn sie die beheben ist mir das egal
    und da meine garantie im september ausläuft hab ich ihn eingeschickt :lol:
     
  5. #4 cybermind, 04.04.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    langsam werd ich echt sauer
    die reperatur dauert jetzt schon über 3 wochen
    alls ich dort angerufen habe sagten sie können nichts machen sie warten immer noch auf eine lieferung von bauteilen es kann sich durch aus noch mehrer wochen hienziehen
    so ca. maximal 1 monat noch :finger: :minigun:
     
  6. #5 HakkeGnom, 04.04.2009
    HakkeGnom

    HakkeGnom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey...also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme...Hatte meinen alten Laptop damals innerhalb von 2 Wochen wieder in der hand gehabt...



    Lg der Hakke ;)
     
  7. #6 cybermind, 06.04.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    es wäre ja nicht so schlim wenn ich ihn nicht brauchen würde aber,
    ich hab nähmlich meine abschluss prüfung im mai und dafür brauch ich den laptop dringend zum ausarbeiten der fragen
    und das ist ne menge 6 fragen worüber ich jeweils 15min reden soll und ein tafelbild auch noch machen soll :pinch:
     
  8. #7 FixedHDD, 06.04.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Haste auch deine Daten gesichert?

    Ist auf jedenfall immer Ratsam, da du nicht selten nach der Reparatur einen neu aufgesetzten Laptop zurückbekommst, manchmal auch der Richtige fehler garnet erkannt wird, sondern die Festplatte getauscht wird oder das System laufend bluescreens liefern würde, weil neue Teile, die eingebaut wurden keine Treiber bekommen haben.
     
  9. #8 cybermind, 08.04.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    ja die wichtigsten daten hab ich mir auf meine externe festplatte gesichert
    aber ein paar daten sind noch auf der anderne festpltte vom laptop (hab c und d)und ich hoffa das sie die nicht anrüren
    weil sonst ists wirklich ergerlich da sind alle driver für meinen laptop für die xp installation drin
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cybermind, 16.04.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    :motz: :motz: :motz:
    ich glaub ich spinne
    die bei HP machen nur schei**
    ich hab vor 5 wochen meinen Laptop bei ihnen eingeschickt zur reperatur
    so 1 entäuschung : sie sagten mir das die reperatur nach 2 wochen erledigt sei, war sie aber nicht dauerte 4 1/2 wochen bis ich ihn zurück bekommen habe :motz:
    2. entäuschung: der service ist unter aller sau hab ca 5 mal angerufen und nachgefragt was denn los sei, haben mir immer nur die selbe antwort gegeben :"Es tut uns leid wir können nichts machen " :motz:
    3.entäuschung : jetzt hab ich ihn wider und stelle fest das das display getauschgt wurde was auch ok ist (habe 2 fehler angegebne 1 wlan nicht in ordnung und 2 bildschirm macht blaue streifen )
    aber der 2 fehler der eigentliche "HAUPTFEHLER" denn haben sie nicht behoben das wlan funktioniert noch immer nicht richtig :minigun: :motz: :finger:

    für was bitte hab ich 1 monat darauf gewartet???
    das der display getauscht wird,das kann ich selsbt innerhalb einer halben stunde machen
    aber das beschie**ene Wlan haben sie wider mal nicht repariert

    und was lehrt uns das ,die garantie hilft dir nur begrenzt :headbang:

    mfg
    günsi
     
  12. #10 xandros, 17.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die WLAN-Karte technisch in Ordnung ist - was bei HP mit Sicherheit geprüft wurde! - liegt die Vermutung nahe, dass der Fehler wohl durch den User in Verbindung mit der Konfiguration verursacht wurde oder einfach nur ein Treiberdefekt vorliegt.
     
Thema: hp reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp laptop einschicken dauer

    ,
  2. reparatur hp 41

    ,
  3. wie lange dauert hp laptop einschicken

    ,
  4. hp laptop einschicken,
  5. hp einschicken,
  6. hp 41 cv reparatur,
  7. hp 41 reparieren,
  8. notebook bei hp einschicken,
  9. hp pc einschicken,
  10. hp computer einschicken,
  11. hp 41cv reparatur,
  12. wie lange dauert hp reparatur,
  13. wie lange brauch bei euch eine hp reperratur,
  14. wie kann ich meinen hp einschicken,
  15. hp notebook virus einschicken garantie,
  16. wie hp pc einschicken ,
  17. hp Hardware einschicken,
  18. leptop bei hp einschicken ,
  19. hp laptop einschicken adresse,
  20. computer reparieren hp adresse einschicken,
  21. wie lange dauert reparatur hp computer ,
  22. reparatur hp 41cv,
  23. wie lange dauert reparatur von notebook bei hp,
  24. wie lange dauert pc reparatur bei hp,
  25. hp laptop einschicken wie
Die Seite wird geladen...

hp reparatur - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...