HP RECOVERY FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chulio, 15.08.2009.

  1. chulio

    chulio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    habe folgendes Problem:

    Ich habe einen HP Laptop dv9580eg. Auf dem Laptop ist das übliche Recovery Programm für Wiederherstellung von Vista ab Werk etc. drauf.

    Wenn ich nun meinen Rechner wieder auf den Werkszustand setzen will (sehr langsam der Laptop im Moment) startet er den Laptop neu und lädt das Programm.

    Es erscheint nun als erstes ein schwarzer Bildschirm mit einem weissen Ladestreifen. Er lädt ihn immer wieder voll. Zu Beginn sehr schleppend. Nach diesem durchgang lädt er immer und immer wieder den Balken auf. Es lädt sich tot :sleep:


    Ich habe das ganze schon Stunden durchlaufen lassen, aber das Recovery Programm wird nich gestartet. Hab den rechner schon ca. 5 mal auf den Auslieferungszustand gesetzt und es hat immer sofort funktioniert.

    Wegschicken will ich den PC auch nicht, da ich ihn eben brauche.

    Danke schonmal.

    Gruß

    chulio
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    zuerst würde mich mal interessieren, wie lange Du das Laptop schon hast. Und warum willst Du es so oft in den Auslieferungszustand versetzen?
    Möglicherweise ist das Recovery-Programm beschädigt.
    Mach doch mal eine Fehlerüberprüfung.
     
  4. chulio

    chulio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also den Laptop habe ich schon fast 1 1/2 Jahre.

    Bei mir wird Vista nach knapp 3 Monaten so dermaßen lahm, dass man es kaum noch benutzen kann. Wenn er im Werkszustand versetzt wird ist er sehr schnell.

    Habe einen Dualcore 2ghz , 2 gb Ram und eine Nvidia 8400 gs verbaut.

    Welches Programm nehme ich am besten für eine Fehlerüberprüfung?

    Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten den Rechner wieder so schnell zu machen wie er zu beginn immer ist?

    Würde sich das Recovery Programm irgendwie reparieren lassen?
     
  5. #4 julchri, 15.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da vermute ich mal sehr stark, dass Du viele Sachen installierst bzw deinstallierst.
    Dann sammelt sich natürlich eine Menge Müll an.
    Wenn es so ist, dann heißt es aufräumen. Hast Du Ccleaner, wenn nicht lade ihn Dir mal runter.
    Und damit mal alles entfernen, was überflüssig ist.
    Dann nachsehen, ob Du defragmentieren musst.

    Fehlerüberprüfung geht in XP so:
    Arbeitsplatz, mit Rechtsklick auf z.B. C, Eigenschaften, Extras und Fehlerüberprüfung. Dürfte bei vista ähnlich sein, musst mal in der Anleitung nachsehen.
     
  6. chulio

    chulio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, läuft schon besser. hast du denn vllt. noch eine Idee, wie ich das Recovery Programm wieder funktionsfähig machen kann?

    Irgendwann werd ich es bestimmt wieder brauchen, deswegen :)
     
  7. #6 CyberCSX, 15.08.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ich hab von HP ein HP Pavilion dv8335ea seit 2006. Meiner wurde mit XP Home Geliefert auch mit so ein Recovery Zeugs aber mit der Anforderung ich soll mit Recovery DVD's Erstellen von diese Gesperrte Recovery Partition.
    Habs Gemacht und diese Gesperrte Partition vom Rechner Entfernt.
    Von der DVDs hab Ichs nur 1 x Installiert. Mitlerweile habe Ich den Quatsch Entsorgt, XP Pro Draufgeklatscht und mir alle Notwendige Treiber von der HP Seite Gesaugt.

    Von wo Willst du eigentlich Neu Installieren? Von diese Gesperrte Partition oder von den Recovery DVD's ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. chulio

    chulio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die recovery partition wird gesperrt?!?

    Das wusste ich gar nicht. Ich hab schon recovery DVD's angelegt, nur leider hab ich die verlegt. Nach wie vielen Malen wird die Partiotion denn gelöscht?
     
  10. #8 CyberCSX, 15.08.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Die Partition ist AB WERK von HP Gesperrt und wird NIE Gelöscht.
    Die kannst nur Du Löschen wen du mit ein Partitionierung Programm Drann gehst. Dabei ist da quasi eine Partition in Partition, diese ist erstellt in FAT32, Verschlüsselt und Schreibgeschützt. Löschbar wird diese Nur danach du die Recoverys gemacht hast und das Auch Bestätigt hast. Trotzdem Bleibt die weiterhin da. Eine Neuinstallation von Diese Sicherheitspartition ist Unmöglich. Habs auch Versucht. Es lief nicht. Das einzige was Ich dir Empfehlen kann, wende dich auf der HP Seite an den LIVE CHAT SUPPORT und die sagen dir was du tun kanst um dir Neue Recoverys zu Erstellen.

    Du hast am Rechner eine HP Oberfläche was sich da VOR DEN WINDOWS Ladet und es werden Dir Tastenbefehle Angezeigt wie z.B. BIOS F 10 oder was auch immer . Mit eine Angezeigte "F" Taste kommst in der HP Befehlsseite Herein auch ohne Betriebsystem wen Ich mich noch Richtig Erinere. Da kannste dir Recovery DVD's Erstellen da diese HP Befehlsseite sich auf diese Partition Befindet und Betriebsystem Unabhängig Leuft.

    Trotzdem, wurde Ich dir Empfehlen nicht mehr weiter Herumfummeln und dden HP Support Chat Kontaktieren.
     
Thema: HP RECOVERY FUNKTIONIERT NICHT MEHR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp recovery funktioniert nicht

    ,
  2. hp recovery startet nicht

    ,
  3. hp recovery geht nicht

    ,
  4. hp wiederherstellung funktioniert nicht,
  5. hp recovery manager startet nicht,
  6. hp recovery manager funktioniert nicht mehr,
  7. hp recovery funktioniert nicht mehr,
  8. hp recovery defragmentieren,
  9. hp recovery manager funktioniert nicht,
  10. hp recovery tool,
  11. hp recovery partition wird nicht erkannt,
  12. hp systemwiederherstellung funktioniert nicht,
  13. hp recovery,
  14. uiadump32.exe funktioniert nicht mehr,
  15. recovery manager funktioniert nicht mehr,
  16. hp notebook recovery geht nicht ,
  17. hp recovery fehler,
  18. hp wiederherstellungspartition nicht gefunden,
  19. hp recovery geht nicht mehr ,
  20. hp recovery manager geht nicht,
  21. hp pc recovery funktioniert nicht,
  22. hp system recovery startet nicht,
  23. hp recovery programm,
  24. hp recovery bootet nicht,
  25. recovery hp funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

HP RECOVERY FUNKTIONIERT NICHT MEHR - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...