HP PSC 1600 All in One macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sven Uwe, 24.08.2006.

  1. #1 Sven Uwe, 24.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    ;(Hallo der Drucker von meinem Vater macht tierische Probleme. Wenn ich ihn neuinstalieren will geht dass nicht weil er kurz vor dem Instalationsabschluss immer sagt die instalation kann nicht abgeschlossen werden Hilfe!! Die Schritte die HP aufgefürt hat habe ich schon gemacht aber sie haben keinen Erfolg gebracht. Was kann ich jetzt noch machen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    sagt er nicht warum die installation nicht abgeschlossen werden kann? irgendein fehlercode oder ein hardwarekonflikt oder irgendwas??
     
  4. #3 Sven Uwe, 24.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Nee er sagt mir nur die schritte die ich machen soll Druckerkabel rausstecken,auf weiter zum deinstalieren klicken und dann neu starten und die Druckersoftware neuinstalieren diese schritte habe ich nun zum 3mal gemacht
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf die hersteller homepage ob es einen neuen treiber gibt.
    oder ob dort in den FAQs was dazu steht.
     
  6. #5 Sven Uwe, 24.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir den direckten Libnk zum Vistatreiber für den PSC1610 schrcken??
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    achso, für vista!!!
    das kann auch am vista liegen. ist ja ne beta, da funktioniert no net alles. aber ich schau mal.

    edit: schaut schlecht aus. HP bietet keinen Vista treiber an.
    hab auch mit google nichts gefunden. SRY!!!
     
  8. #7 Sven Uwe, 24.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Oh das ist aber gar nicht so gut denn mein Vater brauch den Drucker sehr sehr dringend
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 24.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe due hast erst die cd reingelegt und installiert und DANN ERST das kabel eingesteckt.
    sonst bekommst du probleme, weil er einen ähnlichen sofort installiert, der sehr schwer zu entfernen ist.
    das gleiche gilt für mitakyoccera, sowie sharp

    deinstallier den drucker mal nachdem du ihn abgezogen hast.
    dann hier den treiber laden und pc neu starten.
    dann den treiber installieren, beim installieren sagt er dir wann du ihn anstöpseln sollst. nicht eher !!
     
  12. #10 Sven Uwe, 25.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich geloest wir haben wieder XP draufgepackt ;)
     
Thema: HP PSC 1600 All in One macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp psc wo sitzt die knopfzelle

    ,
  2. hp psc 1600 all in one forum fehlerbehebung

    ,
  3. hp 1600 all in one scannt nicht

    ,
  4. hp psc 1600 neu initialisieren,
  5. psc 1600 demontieren,
  6. HP PSC 1600 All-in-One startet nicht,
  7. hp psc 1600 all in probleme,
  8. psc 1600 problem,
  9. Bekomme meinen Drucker HP PSC1600 all in one trotz Installations CD nicht Installiert,
  10. psc 1600 problem mit schwarz
Die Seite wird geladen...

HP PSC 1600 All in One macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety