hp psc 1205 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jaw, 24.03.2007.

  1. jaw

    jaw Guest

    ich hätte da eine frage ich hab meinen hp psc 1205 installiert und er wird korekt vom system erkannt bloß wenn ich etwas ducken will kommt die fehlermeldung " systemfehler document kann nicht geduckt werden " usb kabel ist geprüft teiber ist geprüft drucker arbeitet einwand frei scannen geht auch bitte um re was ich noch tun kann!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 25.03.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo jaw

    Sieht so aus als ob der Treiber nicht richtig Installiert wurde. Schau mal am besten im Gerätemanager nach ob Dein Drucker auch Betriebsbereit ist. Gehe zu: Systemsteuerung, System, Hardware, Gerätemanager und dann den Drucker mit der rechten Maustaste anklicken. Dann auf Eigenschaften.
     
  4. #3 wolfheart, 25.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jaw,

    ich denke Du solltest Deinen Drucker noch einmal komplett deinstallieren und dann neu installieren. Mir scheint bei der Installation ist irgend etwas schief gegangen. Scannen ja, drucken nein - ist ja nicht das, was man sich unter einem PSC vorstellt.
    Wenn das nicht hilft lade Dir, wie Felix02 schon sagte, die neuesten Treiber runter und mach ein Windows-Update. Wird der Drucker auch als Standard-Drucker angezeigt?
     
Thema: hp psc 1205 geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psc 1205 fehler

    ,
  2. hp psc 1205 installation cd

    ,
  3. Hp psc 1205 windows 7 scannen

    ,
  4. hp psc 1205 startet nicht
Die Seite wird geladen...

hp psc 1205 geht nicht - Ähnliche Themen

  1. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...