Hp Photosmart S20

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hiper, 18.09.2009.

  1. Hiper

    Hiper Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, ich werde noch wahnsinnig.[​IMG]

    und zwar habe ich einen Hp Photosmart S20 der auch mal unter xp gelaufen ist.

    doch seit dem ich mein system formatiern muste spint das ding.

    folgendes Problem:
    Sobald ich die HP Software starte kann ich den Scanner nicht mehr auf papiereinzug einstellen.

    wenn ich die taste drücke das des ding auf papiereinzug geht, bleibt der scanner auch kurz dort stehn. fährt dan aber weiter auf diaeinzug und dann leuchten alle drei lampen auf einmal. (zur erklärung: drei leds zur betriebsart anzeige "dia/negativ/papier") Wenn ich aber dan die Software zumache kan ich den scanner wieder normal bedienen.

    hat einer von euch eine idee was ich damit noch machen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    das sieht mir schwer nach einem Software/Treiber-Problem aus.
    Gehen wir zu "Anfängen" zurück:
    Du hast als XP neu installiert. Sind auch die Mainboardtreiber (besonders der Chipsatz) installiert worden?
    Hat der S20 während der XP-Installation gesteckt, oder war er abgezogen?
    HP-Geräte zu installieren erfordert immer besondere Vorsicht. Sie dürfen erst angeschlossen werden (nehme an über USB?), nachdem die Software installiert wurde. Sonst gibt es einen Treiberkonfilkt mit den Windowstreibern.
    Welches SP hast Du installiert und welches war vorher drauf?
     
  4. Hiper

    Hiper Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort.

    ja der scanner war bei der installation abgeklemmt.
    ja alle treiber sind richtig installiert. da der scanner auch an andern pc´s das gleiche macht.

    was vorher darauf war an sp weis ich leider net mehr.

    im moment ist das sp3 drauf.

    hab den scanner auch schon an einem pc mit sp2 hängen gehabt und gar direkt an win 98se aber auch ohne erfolg. immer der gleiche mist.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='Hiper',index.php?page=Thread&postID=780487#post780487]hab den scanner auch schon an einem pc mit sp2 hängen gehabt und gar direkt an win 98se aber auch ohne erfolg. immer der gleiche mist. [/quote]Und immer zuerst die Software installiert?

    Sann würde ich Dir mal den Online-Service von HP empfehlen. Denen kannst Du eine E-Mail schreiben. Oder sogar den Online-Chat mit einem Technicker. Die sind eigentlich ganz pfiffig.
     
  6. Hiper

    Hiper Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ja immer zuerst die software installiert.

    ja leider kann mir hp nicht weiter helfen da die nach dern ausage a) keinen support mehr für das gerät haben und b) keiner mehr genau weis wie das teil wirklich funst.... es sei zu alt.


    naja alt ist es wirklich aber läuft sonst super :weini: :weini:
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    das ist schade. Aber dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Ich habe ein solches Gerät nicht. Aber bei HP ist das immer ein Treiberproblem. Und das Schlimme ist, dass man das nicht einfach so deinstallieren kann. In der Registry bleiben so viele Einträge übrig, die eine Neuinstallation entweder stört, oder eben denselben Fehler macht.
    Aber da Du ihn ja schon an anderen Rechnern versucht hast, scheint das Gerät defekt zu sein, auch wenn es ohne die Software läuft. Keine Ahnung. Sorry.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Hiper

    Hiper Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    neues vom scanner.... da ich einfach net locker lassen kann hab ich mal die andern funktionen getestet.

    bis auf das mit dem foto einzug kann ich alles andere machen. blöd nur das ich das ding net kalibrien kann da des ein foto ist.

    @sigi08 weist du zufällig für welches OS der scanner damals raus kamm?
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nein das weiß ich nicht. Aber auf der CD müsste stehen, für welches Betriebssystem sie ist.
    Ansonsten mal bei HP im Service nachschauen, ob es einen neuen Treiber gibt.
     
Thema: Hp Photosmart S20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp photosmart s20 treiber windows 7

    ,
  2. hp photosmart s20 windows 7

    ,
  3. hp photosmart scanner s20 treiber für windows vista

    ,
  4. photosmart s20 treiber,
  5. photosmart s20 driver,
  6. software hp photosmart s20 Windows7,
  7. treiber photosmart s20 unter win 7,
  8. hp s20 photo scanner windows 7 treiber,
  9. treiber für hp photosmart s20,
  10. hp s20 photosmart treiber win7,
  11. photosmart s20 windows 7 driver,
  12. hp photosmart s20 win 7,
  13. hp s20 unter windows 7,
  14. treiber windows 7 smart s20,
  15. hp photosmart s20 driver apple,
  16. sofware hp photo smart s20,
  17. treiber für hp photo smart s20 dia scanner,
  18. hp photosmart s20 scanner software,
  19. photosmart s20 win7,
  20. hp s20 treiber vista,
  21. hp photsmart s20 an win7,
  22. hp s20 windows 7,
  23. hp photosmart s20 photo scanner windows 7,
  24. hp 3110 fotofach problem,
  25. treibersoftware für hp photosmart s20
Die Seite wird geladen...

Hp Photosmart S20 - Ähnliche Themen

  1. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  3. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  4. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  5. HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt

    HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt: Hallo Forum! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe das oben genannte Notebook und will es an meinem Monitor anschließen. Das Notebook...