HP Photosmart 7660 lässt sich nicht Installieren

Diskutiere HP Photosmart 7660 lässt sich nicht Installieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen HP Photosmart 7660 von meinem Vater bekommen. Mein Problem ist nur das ich nirgends einen Treiber finde, nicht auf der...

1. Yangs

Yangs Neuer Benutzer

Hallo, ich habe einen HP Photosmart 7660 von meinem Vater bekommen.

Mein Problem ist nur das ich nirgends einen Treiber finde, nicht auf der HP
    Seite und nicht in Google.... das einzige was Google ausspuckt ist das Installieren des Druckers mit einem alternativen Treiber unter Windows 7 bei einer USB-Kabelverbindung HP Photosmart 7660-Fotodrucker | HP®-Support die Anleitung habe ich strickt eingehalten und bin bis schritt Schritt 4: Aktualisieren des Geräte-Managers. Allerdings wird der Drucker nicht unter "Andere Geräte" aufgelistet, auch das Suchen nach geänderter Hardware hat nichts gebracht ...... so langsam bin ich am verzweifeln -.-* Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ?

Danke schon einmal in Voraus.

MfG Yangs

Mein System:

Win. 7 Prof. 64bit
    8gb Kingston 1600 DDR 3 RAM
    750gb Seagate Barracuda
    Nvidia GTX 660
    AsRock Extreme3 970 Mainboard
    AMD Phenom II x4 960T

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Liegt daran, dass es fuer den Drucker - wie du selbst wohl bemerkt hast - keinen Treiber fuer Windows 7 64bit gibt.

Das USB-Kabel ist in Ordnung? Wurde das Kabel bereits ausgetauscht?

4. Yangs

Yangs Neuer Benutzer

Ja alles Passt, mittlerweile Druckt der Drucker aber mit einem Nervigen Grünstich.

Bei meinem Vater hat es ja auch geklappt, der hat allerdings auch nen Mac mini...

5. #4 xandros, 18.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gruenstich taucht dann auf, wenn die Farbpatrone fuer Cyan und Yellow noch ausreichend Tinte besitzt, Magenta aber leer wird.

6. Yangs

Yangs Neuer Benutzer

ja schon, aber nicht bei 2 neuen patronen

Thema: HP Photosmart 7660 lässt sich nicht Installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber photosmart 7660 windows 8

,
  2. wie bekomme ich hp photosmart 7660 auf win7 installiert

,
  3. hp photosmart 7660 unter windows 8 installieren

,
  4. die pc kabel von photosmart 7660,
  5. hp photosmart 7660 und windows 8 64 bit,
  6. probleme mit hp photosmart 7660 windows 8 64 bit
Die Seite wird geladen...

HP Photosmart 7660 lässt sich nicht Installieren - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...