HP Photosmart 7660 lässt sich nicht Installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Yangs, 17.02.2013.

  1. Yangs

    Yangs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen HP Photosmart 7660 von meinem Vater bekommen.

    Mein Problem ist nur das ich nirgends einen Treiber finde, nicht auf der HP
    Seite und nicht in Google.... das einzige was Google ausspuckt ist das Installieren des Druckers mit einem alternativen Treiber unter Windows 7 bei einer USB-Kabelverbindung HP Photosmart 7660-Fotodrucker | HP®-Support die Anleitung habe ich strickt eingehalten und bin bis schritt Schritt 4: Aktualisieren des Geräte-Managers. Allerdings wird der Drucker nicht unter "Andere Geräte" aufgelistet, auch das Suchen nach geänderter Hardware hat nichts gebracht ...... so langsam bin ich am verzweifeln -.-* Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ?

    Danke schon einmal in Voraus.

    MfG Yangs


    Mein System:

    Win. 7 Prof. 64bit
    8gb Kingston 1600 DDR 3 RAM
    750gb Seagate Barracuda
    Nvidia GTX 660
    AsRock Extreme3 970 Mainboard
    AMD Phenom II x4 960T
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Liegt daran, dass es fuer den Drucker - wie du selbst wohl bemerkt hast - keinen Treiber fuer Windows 7 64bit gibt.

    Das USB-Kabel ist in Ordnung? Wurde das Kabel bereits ausgetauscht?
     
  4. Yangs

    Yangs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja alles Passt, mittlerweile Druckt der Drucker aber mit einem Nervigen Grünstich.

    Bei meinem Vater hat es ja auch geklappt, der hat allerdings auch nen Mac mini...
     
  5. #4 xandros, 18.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gruenstich taucht dann auf, wenn die Farbpatrone fuer Cyan und Yellow noch ausreichend Tinte besitzt, Magenta aber leer wird.
     
  6. Yangs

    Yangs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja schon, aber nicht bei 2 neuen patronen
     
Thema: HP Photosmart 7660 lässt sich nicht Installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber photosmart 7660 windows 8

    ,
  2. wie bekomme ich hp photosmart 7660 auf win7 installiert

    ,
  3. hp photosmart 7660 unter windows 8 installieren

    ,
  4. die pc kabel von photosmart 7660,
  5. hp photosmart 7660 und windows 8 64 bit,
  6. probleme mit hp photosmart 7660 windows 8 64 bit
Die Seite wird geladen...

HP Photosmart 7660 lässt sich nicht Installieren - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...