HP Pc formatieren

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von FabulaNova, 16.08.2008.

1. #1 FabulaNova, 16.08.2008
    FabulaNova

FabulaNova Neuer Benutzer

Hey ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie man nen HP Pc formatiert, hab XP professionel oben...
    weiß aba jetz net ob ich dann nach dem formatieren irgendwie ne cd brauch oder so, weil da ja steht das des schon vorinstalliert wurde und auf E gespeichert is mit dem Recovery zeugs.
    Danke schon mal im vorraus ich hoffe es kann mir jemand helfen
    lg
    Manu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hp hat dazu meistens eine partition für die recovery reserviert.
    oder man konnte gleich beim einschalten eine recovery dvd erstellen.
    das sollte aber in deinem handbuch zum pc stehen.
    gab es denn eine cd oder dvd mit dem pc dazu?

4. #3 FabulaNova, 16.08.2008
    FabulaNova

mhh ich weis es eben net genau ich denke net weil die software bereits vorinstalliert war...
    bei den beschreibungen im i net wird nur immer von diesem HP CD-DVD Creator für Pc-Wiederherstellung gesprochen
    jetz weis ich halt net ob ich da dann irgndn ne cd also die XP professional Software oder ne wiederherstellungs cd brauche wenn ich den pc dann wieda neu starte

5. #4 FabulaNova, 16.08.2008
    FabulaNova

Kann mir denn keiner helfen??

6. #5 Ostseesand, 17.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du so ein programm nicht drauf hattest, oder eine dvd bzw cd dabei lag.
    solltest du dir mal die partitionen unter die lupe nehmen.

einige pc zeigen kurz wenn man ihn startet, F11 für Wiederherstellung.

ist das bei dir auch so?
    wie viele partitionen hast du?

7. #6 Wifinoob, 17.08.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

HP liefert ihre Computer oder Notebooks mit einer Partition aus von der aus CDs erstellt werden können die zum neuinstallieren genutzt werden können. Alternativ ist es auch möglich direkt von der Partition zu installieren.

1.Stell sicher das Periphere geräte wie USB-Sticks, Scanner, Cameras usw. nicht mehr angeschlossen sind.

2. Drücke während des Bootprozesses kontinuierlich F10 oder aber Start-->Alle Programme>HP Tools>HP PC System Recovery.

3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Dies kann ein doer zwei Stunden dauern.

8. #7 TIPower, 17.08.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

PowerQuest® OEM End User License Agreement
    IMPORTANT: Read this before using your copy of PowerQuest software.
    This document is a legal agreement between you, the “OEM end user,” and PowerQuest Corporation. Use of the software indicates your
    acceptance of these terms. As used in this License Agreement, the term “Software” means the PowerQuest software included on the media
    or hardware provided with this License Agreement.
    1. PROPRIETARY RIGHTS. The Software is a proprietary product of PowerQuest Corporation (“PowerQuest”) or its licensors and is
    protected under U.S. copyright laws and international treaty provisions. Ownership of the Software and all copies, modifications, and
    merged portions thereof shall at all times remain with PowerQuest or its licensors.
    2. GRANT OF LICENSE. The Software is being licensed to you, which means you have the right to use the Software only in
    accordance with this License Agreement. The Software is considered in use on a computer when it is loaded into temporary memory or
    installed into permanent memory. This License may not be assigned or otherwise transferred without prior written consent from
    PowerQuest, and any unauthorized transfer is null and void.
    OEM END USER LICENSE. The Software is only authorized for distribution together with a specific product.
    TECHNICAL SUPPORT. PowerQuest is NOT responsible to provide technical support. Any and all technical support questions
    regarding the Software should be referred to the place of purchase.
    TERM. This license is effective from the date you receive the product with which the Software is distributed and shall remain in force
    until terminated. You may terminate the license and this License Agreement at any time by destroying the Software and the
    accompanying documentation, together with all copies in any form.
    3. NONPERMITTED USES. Without the express permission of PowerQuest, you may not (a) use, copy, modify, alter, or transfer,
    electronically or otherwise, the Software or documentation except as expressly permitted in this License Agreement, or (b) translate,
    reverse program, disassemble, decompile, or otherwise reverse engineer the Software.
    4. U.S. GOVERNMENT RESTRICTED RIGHTS. If you are acquiring the Software on behalf of any unit or agency of the United
    States Government, the following provision applies: It is acknowledged that the Software and the documentation were developed at
    private expense and that no part is in the public domain and that the Software and documentation are provided with RESTRICTED
    RIGHTS. Use, duplication, or disclosure by the Government is subject to restrictions as set forth in subparagraph (c)(1)(ii) of the
    Rights in Technical Data and Computer Software clause at DFARS 252.227-7013 or subparagraphs (c)(1) and (2) of the Commercial
    Computer Software-Restricted Rights at 48 CFR 52.227-19, as applicable. Contractor/manufacturer is PowerQuest Corporation/P.O.
    Box 1911/Orem, UT 84059.
    5. NO WARRANTY. The Software is being provided to you AS IS. PowerQuest does not warrant the Software to end users. If the
    Software fails to perform substantially in accordance with the documentation provided to your hardware supplier, PowerQuest will
    repair or replace the copy of the Software provided to your hardware supplier and will authorize your hardware supplier to provide
    such repaired or replaced Software to you without charge.
    6. LIMITATION OF LIABILITY. NEITHER POWERQUEST NOR ITS SUPPLIERS SHALL IN ANY EVENT BE LIABLE FOR
    ANY DAMAGES WHATSOEVER ARISING OUT OF OR RELATED TO THE USE OF OR INABILITY TO USE THE
    SOFTWARE, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO DIRECT, INDIRECT, SPECIAL, INCIDENTAL, OR CONSEQUENTIAL
    DAMAGES, AND DAMAGES FOR LOSS OF BUSINESS PROFITS, BUSINESS INTERRUPTION, LOSS OF BUSINESS
    INFORMATION, OR OTHER PECUNIARY LOSS, EVEN IF POWERQUEST CORPORATION HAS BEEN ADVISED OF THE
    POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES, WHETHER SUCH LIABILITY IS BASED ON CONTRACT, TORT, WARRANTY, OR
    ANY OTHER LEGAL OR EQUITABLE GROUNDS. BECAUSE SOME STATES DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR
    LIMITATION OF LIABILITY FOR CONSEQUENTIAL OR INCIDENTAL DAMAGES, THE ABOVE LIMITATION MAY NOT
    APPLY TO YOU.
    7. NO WAIVER. Any failure by either party to this agreement to enforce a specific part of the agreement in a specific situation is not a
    waiver of rights under the agreement. The party may still enforce the rest of the agreement in that situation and may still enforce some
    or all of the agreement in other situations.
    8. This License Agreement constitutes the entire agreement between you and PowerQuest pertaining to its subject matter. This License
    Agreement is governed by the laws of the State of Utah. Any litigation arising from this license will be pursued only in the state or
    federal courts located in the State of Utah.
    Should you have any questions concerning this Agreement, or if you desire to contact PowerQuest Corporation for any reason, please
    write: PowerQuest Corporation/P.O. Box 1911/Orem, Utah 84059 U.S.A.
    © 1994-2000, PowerQuest Corporation. All rights reserved. The Software may be protected by U.S. patents 5,675,769; 5,706,472; and
    5,930,831; with other patents pending in the U.S.A. and elsewhere. PowerQuest is a registered trademark of PowerQuest Corporation.

Wenn ein Textdokumend ist so ähnlich wie oben und da ein ordner namens Recover ist un im ordner faytory.f01 ist und ein bil namens nicht löschne ist das das und du hasst eine Recovery CD.

9. #8 Wifinoob, 17.08.2008
    Wifinoob

Was soll das?
    War das eine Google-Übersetzung? :rolleyes:

Erklärst du uns den Sinn deines Postings auch noch? Außerdem hättest du deinen gigantischen Auszug einfach verlinken können.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FabulaNova, 17.08.2008
    FabulaNova

Ok vielen Dank für die Antworten =))
    Also ich hab eine Wiederherstellungspartition und des is HP_RECOVERY(E)
    und was genau muss ich da machen?? und kann ich auch was falsch machen oder so??

12. #10 Wifinoob, 17.08.2008
    Wifinoob

Du musst folgendes machen:

'
    Das einzige was du da wirklich falsch machen kannst, ist deine Daten nicht vorher zu sichern.

Thema: HP Pc formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pc formatieren

,
  2. hp formatieren

,
  3. hp rechner formatieren

,
  4. hp computer formatieren,
  5. hp computer neu formatieren,
  6. pc formatieren hp,
  7. computer formatieren hp,
  8. hp xp formatieren,
  9. hp formartieren,
  10. wie formatiere ich einen hp pc,
  11. hp formatieren mit cd,
  12. wie kann ich meine pc formatieren hp,
  13. HP PC Recovery CD Creator,
  14. xp rechner von hp plattmachen,
  15. xp formatieren hp anleitung,
  16. hp pc xp formatieren,
  17. wie formatiere ich einen hp rechner,
  18. computer formatieren recovery cd hewlett packard,
  19. wie formatiere ich den hp ,
  20. wie formatiere ich den hp rechner,
  21. formatieren mit cd hp,
  22. hp bilgisayari formatlamak,
  23. wie formatiere ich einen hp computer,
  24. wie formatiere ich ein hp pc,
  25. wie fromatiere ich meinen hp pc
Die Seite wird geladen...

HP Pc formatieren - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...