HP pavillion zu 5000 problemchen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von esc-taste, 26.12.2007.

1. #1 esc-taste, 26.12.2007
    esc-taste

esc-taste Neuer Benutzer

HALLO ERSTMAL :)
    Ich hab ein klitzekleines problem , was mich allerdings zieeemlich nervt .... also : wir haben einen laptop zuhause , der immergut funktionierte .... doch nun spackt der !also wenn ich ihn anschalte , kommt immer ein ziemlich langer text , der die unten genannten funktionen erklärt . die funkionen sind abgesicherter modus ; abgesicherter modus mit netzwerktreibern ;Abgesicherter Modus mit eingabeaufforderungen;letze als funktionierend bekannte konfiguration und wandows normal starten .... ich habe alle 5 optionen mehrere male ausprobiert ,doch esöffnet immerwieder nur diese seite .das ist echt zum wahnsinnig werden :O X( :S

hoooooffe ihr könnt mir helfen,bin total verzweifelt ....
    vielen dank für antworten :D :D :D

lg esc-taste ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    da hat es wahrscheinlich irgendwelche Systemdateien zerlegt.
    (Der Bildschirm taucht normalerweise nur auf, wenn das System nicht korrekt heruntergefahren wurde oder absichtlich beim Start mit der Taste F8 diese Auswahl angefordert wird)

Wenn es an der Stelle mit keiner Auswahl weitergeht, bleibt wohl nur noch mit der Windows-CD zu starten und eine Reparatur durchzuführen (wird dir dabei als Option angeboten).

4. #3 esc-taste, 26.12.2007
    esc-taste

esc-taste Neuer Benutzer

dankeschööön :) ach das is jah alles i-wie total dumm :O reparieren will er auch nicht :O .... meint ihr/du ,das klappt mit der winmdows cd ???

5. #4 xandros, 26.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Versuch ist es wert.
    Wenn das nicht klappt, bleibt (aus dem Bauch raus!) nur noch Neuinstallation.

6. #5 esc-taste, 26.12.2007
    esc-taste

esc-taste Neuer Benutzer

okay danke schoen <3 :D

7. #6 esc-taste, 26.12.2007
    esc-taste

esc-taste Neuer Benutzer

DANKE danke DANKE xandros :D:D:D
    mein laptop [WAAAR] 4monate kaputt , wir haben 3 befreundete (berufliche ) computer spezialisten um rat gebeten , keiner konnte er uns helfen :D jetzt is er heil :D:D:D VIELEN VIELEN DANKE *knuuuutsch* DAAAAANKE

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP pavillion zu 5000 problemchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion zu5000

,
  2. pavilion m9090 öffnen

,
  3. hp zu5000

Die Seite wird geladen...

HP pavillion zu 5000 problemchen - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...