hp pavillion ze 4400 display kaput

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ati103, 02.09.2007.

  1. ati103

    ati103 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mein noteook aufm schreibtisch gehabt und den schlüssel aufer tastertur und ausfersehen geschlossen könnt ihr mir bitte sagen wo ich günstig ein display herbekomme mit dem gehäuse fürs display für den hp pavillion ze 4400

    Danke im voraus
    MFG Ati
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 02.09.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    wie mit dem schlüssel geschlossen?? und wie geht davon ein display kaputt???

    am einfachsten das display auszutauschen ist du schickst die ganze kiste ins"labor" nach HP zum reparieren. da bekommst dus dann komplett eigebaut wieder. die display und generell große notebook ersatzteile wie eben displays, mobos bekommt man nämlich nur schwer. (RAMs und festplatten und vielleicht noch DVD-Laufwerke bekommt man leicht). der einzigste weg is das dus einschickst aber das kostet bestimmt einiges.

    Gruß FixedHDD
     
  4. ati103

    ati103 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja also mein schlüssel lag auf der tastertur und habe ihn ausersehen zugeklapt und wie teuer wäre das ungegähr wenn ich das bei hp mach lassen würde???
     
  5. #4 FixedHDD, 04.09.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ok kan ich verstehen.

    einen genauen preis konnte ich nicht festmachen.

    aber ich denk so mit 200-400€ musst so rechnen. kann auch billiger sein. so um die drehe. ich kenn mich nicht so mit onlinesupport aus. ruf doch ma bei hp an und frag ma wies steht!

    oder schau von zeit zu zeit ma bei ebay rein,viellecht findst du ja ein kaputtes 4400 aber mit intaktem display.

    so weit so gut!

    FixedHDD
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hp pavillion ze 4400 display kaput
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavillion ze festplatte

Die Seite wird geladen...

hp pavillion ze 4400 display kaput - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...